Schlagwort-Archiv: Marc O’Polo

Linchens Kleiderschrank im Januar 2016

Hallo Ihr Lieben,

jeden Morgen gibt es bei uns große Diskussionen, was Lina anzieht. Ganz oft sind wir nicht einer Meinung. Lina hat einen ausgeprägten Geschmack, den ich auch sehr gut finde, aber leider ist er ab und zu nicht ganz wettertauglich. Am allerliebsten trägt sie nach wie vor Röcke und Kleider. Aber bei den momentanen Außentemperaturen ist das nicht wirklich praktisch und gesund. Wie fast jedes kleine Mädchen vergleicht sie sich mit ihren Freundinnen im Kindergarten. Und wenn diese nun einmal ein Tüllröckchen anhaben oder ein cooles Kleid, findet sie das absolut stark.
 
Unser Kleiderschrank weißt jede Menge Jeans auf, wundervolle Blusen, tolle Pullis, Strickjacken, T-Shirts, Longsleeves, Leggings, zur Pants, geringelt, geblümt oder einfarbig und und und… Eigentlich alles, was das Herz begehrt. Und doch sucht die kleine Prinzessin eigentlich ständig dasselbe aus. Da bedarf es schon sehr häufig meine Überredungskunst, einmal kein Röckchen oder Kleid anzuziehen und stattdessen eine coole Jeans mit einer passenden Bluse. Vor allen Dingen wenn sie mit dem Kindergarten viel im Freien ist, ist es mir absolut lieber, wenn sie eine Hose anzieht anstatt eines Rockes. Diese Woche waren wir nun beide glücklich über ihre eigene Kleiderwahl. Aber seht selbst, was Lina aus ihrem Kleiderschrank gezaubert hat:

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode-5

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode-2

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode-4

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode-3

 
Linchens-Kleiderschrank-Januar-2017-Kindermode

 

Mütze ZARA
Bluse POLO RALPH LAUREN
Jacke SCOTCH R’BELLE
Jeans MARC O’POLO
Stiefel MOMINO

 

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

rosa&limone

 

 

Unsere Must haves im Juni 2013

Hallo Ihr Lieben!

Am letzten Tag eines recht bescheidenen Junis zeigen wir Euch heute noch die Must haves des Monats als Überleitung in einen wunderschönen, sonnigen, warmen Sommermonat. Geniesst den Sonntag und lasst es Euch gut gehen!

Die liebsten Grüsse

rosa&limone

Must-haves-Juni-EW

1 Die Tasche von Taj Wood ist auf ganzer Linie gelungen! Lässig präsentiert sie sich in robuster Canvas Baumwolle, im Streifendesign in Neon-Pink und tollen Lederdetails. Ein echtes Lieblingsstück durch den Großstadtdschungel, ins Büro, die Schule und die Uni. Genug Platz für Unterlagen, Laptop & Co und dank der cleverer Aufteilung kommen wir schnell überall dran. An den zwei Henkeln oder am Schultergurt getragen, so macht die Tasche von Taj Wood Scherer den Alltag eine echte Portion schöner…

2 Diese wunderschöne Kette von brasi brasi haben wir in München gesehen und uns sofort verliebt: Geschliffene Halbedelsteine heben den Glitzereffekt sensationell hervor, abgerundet mit der hübschen Seidenpaspole. Ein Muss für jede Fashionista

3 Bald dürfen wir verreisen und dabei wäre dieser hübsche RIMOWA Koffer Modell Salsa Air der ideale Reisebegleiter mit seinem leichten Gewicht verhilft.

4 In fluoreszierendem Neon-Pink präsentiert sich dieser perfekt verarbeite Bikini mit raffinierten Luftpolstern im Cup. Die raffinierte Raffung des Obermaterials erzeugt optische Tiefe.

5 Das Buch “EIn ganzes halbes Jahr” von Jojo Moyes ist uns von einer lieben Freundin empfohlen worden. Es soll unglaublich bewegend, berührend, tieftraurig aber auch lustig sein. Wir packen uns die Taschentücher ein und freuen uns auf das Lesen…

6 Um gemütlich ein Buch zu schmökern, brauchen wir am Besten natürlich noch hübsche Kissen. Wie wäre es denn mit diesen von CAKE TOWN im aktuellen Neon-Look?

7 Diese schöne Ledersandale von Marc O’Polo (Modell Blisto) in der Farbe Cognac passt zu vielen Sommerkleidchen und Tuniken und zaubert dank der Absätze schöne lange Beine ;)

8 Hübsche Baumwoll-Tunika von NOLITA. Wir lieben die Blusen von NOLITA und diese überzeugt durch den geraden Schnitt mit kleinen Rüschen und Falten am Ausschnitt.

 

PS: Bis heute Abend um 21 Uhr könnt Ihr noch bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitmachen. Schaut vorbei…

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone