Schlagwort-Archiv: Maileg

Linas *5.* Geburtstag

Kerze-auspusten-Kindergeburtstag

 

Liebe Lina,

 

nun bist du schon fünf Jahre alt und die Zeit verflog einfach so dahin. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe. Erhalte dir deine Unbekümmertheit, deine Fröhlichkeit und dein schallendes Lachen. Du kannst so herrlich lachen. Ansteckend und so glücklich. Du bist das Nesthäkchen in deiner Familie und wirst von allen unendlich geliebt mit deinem fröhlichen und unbekümmerten Wesen.

 

Kindergeburtstagsdeko-Tisch-rosaundlimone

 

Kindergeburtstagskerze-rosaundlimone

 

Ich wünsche dir so sehr, dass du immer so unbedarft sein kannst. Dir das Leben viele wundervolle Momente schenkt und du die anderen einfach leicht nehmen kannst.

 

Kindergeburtstagsdeko-rosaundlimone

 

Kindergeburtstagsmuffins-rosaundlimone

 

Und trotzdem bist du ein kleines sensibles Menschlein. Das einen mit großen fragenden Augen anschaut, wenn dich etwas traurig macht oder du dir etwas nicht zutraust. Du kannst dich auf mich verlassen, ich helfe dir gerne. Bin immer für dich da.

 

Kindergeburtstagsdeko-Tisch2-rosaundlimone

 

Prinzessin-auf-der-Erbse-Maileg-rosaundlimone

 

Du hast viele Freunde, bist ein kleiner Wildfang und steigst gerne auf jeden Baum. Am liebsten rennst du mit deinen Freunden um die Wette. Ich wünsche dir liebe und treue Freunde, einfach Freunde die immer für dich da sind, auch wenn das Leben dir ein paar Steine in den Weg legen sollte. Ach,  kleine Lina, bleib einfach so wie du bist und immer gesund, ja gesund sollst du bleiben. Das ist das aller, allerwichtigste.

 

 

Lina-Geburtstagsind-Deko-rosaundlimone

 

Ich habe dich sehr, sehr lieb!

 

Deine Mama ❤️❤️❤️

 

Must haves im März und Gewinner

Unglaublich wie schnell der März dem Ende zu rast, die Zeit ist irgendwie total schnell verflogen. Aber es war diesen Monat auch wirklich so einiges los, die Blickfang Messe mit vielen neuen, interessanten Kontakten, unsere Blogger-Ei Parade (die ja noch bis Ostern läuft), Gewinnspiele, der neu eingeführte Foto Fragen Freitag, unsere DIY Frühlingsvögelchen, unsere Ostereier mit Anmaltechnik und und und

Daher sind wir auch ein wenig verspätet mit unseren März Must haves, im April möchten wir sie ein wenig früher bringen, mal schauen, ob uns das gelingt.

Viel Spass dabei und sonnige Grüsse

rosa & limone

 

 

1 Momentan lieben wir gelb und würden uns am Liebsten von Kopf bis Fuss in gelb einkleiden. Passend dazu haben wir uns in eine wunderschöne Closed Bag verliebt mit längenverstellbarem Träger und Chino Baumwollqualität. Stone washed mit leichten Abnutzungen, einfach nur cool und dazu noch praktisch!

2 + 3 Stylisches Closed Printshirt in Neongelb und gelbe Converse Chucks, da kann der Sommer kommen

4 Wir lieben Maileg und wir lieben den Maileg Hasen in seinen schnuckeligen Shorts, der einfach zuckersüss ist und  nicht nur an Ostern eine tolle Figur abgibt

5 Endlich ist das Wetter wieder schön und mit der PICNIC DELUXE Picknickdecke Punkte/Karo kann man es sich so richtig gemütlich gehen lassen. Die Oberseite der Decke ist aus hautfreundlicher Baumwolle – und daher auch bei höheren Temperaturen angenehm, ihre Unterseite ist mit einer PU-Beschichtung ausgestattet, die vor unangenehmer Feuchtigkeit. Perfekt oder?

6 Toll für alle die Sushi lieben (wie wir): Sushi Zutaten nacheinnander in die Perfect Roll legen und den Hebel umlegen, fertig. Genial für’s erste (Sushi) Picknick im Freien

7 Lippenstift war gestern, die neuen Lip Marker sind viel präziser. Dieser von Mac funktioniert wie ein Drehbeistift und zaubert uns einen beneidenswerten Glanz auf die Lippen

8 Witzige und ungewöhnliche Menu Gummivase in knalligem neo red und auch anderen Farben. Die praktische Vase mit flexiblem Gummimaterial kann man nach seinen Wünschen verändern. Perfekt für alle, die das Andere und Moderne wollen und genial für einen Kleinkind-Haushalt, da die Vase “unverwüstbar” ist

 

Ausserdem:

* Ein erstes Picknick im Freien wagen

* Fiese Oster-Verstecke ausdenken, z.B. das Geschenk an einer Schnur aus dem Fenster hängen und gaaaaanz entspannt beim Suchen zuschauen

* Die Wohnung österlich dekorieren

* Frühjahrsblumen kaufen

* Frühjahrsputz mit toller Musik und farbenfrohen Putzutensilien

 

Ach ja, die Gewinner unserer Blogger-Ei Parade sind (wir haben sie von 3 auf 4 erhöht): Julia von Philuko, Anette von Lebenslustiger, Jules von Jules kleines Freudenhaus und Anke von KeineBärchen! Schön dass Ihr mitgemacht habt, Eure Eier waren wirklich sehr, sehr schön und kreativ, bitte schickt uns Eure Adressen, dann können wir Euch die Gewinne zuschicken!

 

Und schaut doch noch bei unserem aktuellen Gewinnspiel vorbei, es gibt ein süsses Spängchenboard zu gewinnen

Blogger-Ei-Parade 2012 mit 3 tollen Preisen

Es geht so langsam mit großen Schritten auf Ostern zu, habt Ihr auch schon daheim die Osterdeko herausgeholt und Eier ausgeblasen und bemalt? Bei uns gehört dies zum Pflichtprogramm mit den Kindern, die lieben es Eier anzumalen, auch wenn schon das ein oder andere Ei dank dem wilden Tatendrang des kleinen Kreativlings sein Leben lassen musste. Krack.

Wir starten nun unsere Blogger-Ei-Parade und es wäre wirklich toll, wenn Ihr mitmachen würdet. Zeigt doch Eure Ostereier, am besten mit der Anmaltechnik oder ein paar Tipps, auf Eurem Blog und hinterlasst bei Mr. Linky unten links Eure Webadresse und hier einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Blog. Eins Eurer Bilder sammeln wir dann auf der Pinnwand Blogger-Ei Parade 2012. Die Blogger-Ei-Parade läuft bis Ostern, Ihr habt also massig Zeit, allerdings haben wir das Gewinnspiel bis Sonntag, dem 26.3 terminiert, damit die Gewinner noch etwas von Ihren österlichen Gewinnen haben.

 

3 tolle Gewinne für die schönsten Ostereier

Wie sehen Eure Ostereier aus? Macht Ihr mit bei unserer Blogger-Ei-Parade?
Als kleiner zusätzlicher Anreiz werden die schönsten drei Eier bzw. Eierbemaltechniken, die uns am Besten gefallen ausgezeichnet. Von spielen & wohnen haben wir diese Woche ein absolutes Überraschungspaket erhalten mit wirklich wunder-, wunderschönen Dingen. Und wir haben die Freude, 3 davon für unsere Blogger-Ei-Parade verlosen zu dürfen, ist das nicht toll?

 

1. Platz Maileg Hase

Ist der kleine Maileg Hase nicht schnuckelig?
 
 
2. Platz ZAK Design Dipschale
Wunderschön als Osterschale einsetzbar oder natürlich zum Snacken
  
 
 3. Preis Kindertasche von pakhuisoost
 
Ist dieses Täschchen nicht zuckersüss mit seinen Polka Dots?

 

Und wenn Ihr mögt, könnt Ihr Euch ein Badge für Euren Blogpost mitnehmen

 

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Ostereier und hoffen, dass wir eine tolle Pinnwand auf Pinterest zusammenstellen können! Im nächsten Beitrag zeigen wir Euch dann übrigens unsere Eierbemaltechnik.

EIn wunderschönes und sonniges Wochenende Ihr Lieben und viel Spass beim Eier auspusten und bemalen!!!!!

rosa & limone

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone