Linas *5.* Geburtstag

Kerze-auspusten-Kindergeburtstag

 

Liebe Lina,

 

nun bist du schon fünf Jahre alt und die Zeit verflog einfach so dahin. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe. Erhalte dir deine Unbekümmertheit, deine Fröhlichkeit und dein schallendes Lachen. Du kannst so herrlich lachen. Ansteckend und so glücklich. Du bist das Nesthäkchen in deiner Familie und wirst von allen unendlich geliebt mit deinem fröhlichen und unbekümmerten Wesen.

 

Kindergeburtstagsdeko-Tisch-rosaundlimone

 

Kindergeburtstagskerze-rosaundlimone

 

Ich wünsche dir so sehr, dass du immer so unbedarft sein kannst. Dir das Leben viele wundervolle Momente schenkt und du die anderen einfach leicht nehmen kannst.

 

Kindergeburtstagsdeko-rosaundlimone

 

Kindergeburtstagsmuffins-rosaundlimone

 

Und trotzdem bist du ein kleines sensibles Menschlein. Das einen mit großen fragenden Augen anschaut, wenn dich etwas traurig macht oder du dir etwas nicht zutraust. Du kannst dich auf mich verlassen, ich helfe dir gerne. Bin immer für dich da.

 

Kindergeburtstagsdeko-Tisch2-rosaundlimone

 

Prinzessin-auf-der-Erbse-Maileg-rosaundlimone

 

Du hast viele Freunde, bist ein kleiner Wildfang und steigst gerne auf jeden Baum. Am liebsten rennst du mit deinen Freunden um die Wette. Ich wünsche dir liebe und treue Freunde, einfach Freunde die immer für dich da sind, auch wenn das Leben dir ein paar Steine in den Weg legen sollte. Ach,  kleine Lina, bleib einfach so wie du bist und immer gesund, ja gesund sollst du bleiben. Das ist das aller, allerwichtigste.

 

 

Lina-Geburtstagsind-Deko-rosaundlimone

 

Ich habe dich sehr, sehr lieb!

 

Deine Mama ❤️❤️❤️

 

  • Gisela sagte am 13. Januar 2016 um 11:59 Uhr

    Liebe Lina, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!! Feier schön mit Deiner lieben Familie und Deinen Freunden. Gruss Gisela