Schlagwort-Archiv: Chuck Taylor First Star von Converse.

Was auf unserem Baby Wunschzettel steht…

//Werbung//

 

Hallo Ihr Lieben!

Bald ist Weihnachten und natürlich stellen sich da wieder die Fragen, was man sich denn Schönes für sein Baby beziehungsweise Kind im ersten Lebensjahr wünscht. Da wir beide natürlich schon einige Erfahrungswerte haben mit zusammen nun sechs Kindern, zeigen wir Euch heute nun unsere absoluten Baby Must haves, die auf jedem Wunschzettel für baldige Eltern beziehungsweise Kinder im ersten Lebensjahr stehen sollten. Natürlich ist einiges davon ein wenig Luxus und abhängig vom jeweiligen Geldbeutel, aber wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich Qualität auf Dauer auszahlt. Gute, hochwertige Produkte können jahrelang verwendet und auch von Kind zu Kind weitervererbt werden. Da passiert es schon, dass Babykleidung von Luca jetzt von Carlotta angezogen wird.

Die unten genannten Produkte haben wir bei Babywalz ausgewählt, weil wir von den Marken absolut überzeugt sind. An dieser Stelle danke an Babywalz für die Zusammenarbeit.

Hier sind sie nun, unsere Baby Favoriten:

 

 

_Baby-Wunschzettel-letzte-Version

 

1 Das Babybay Beistellbett Maxi ist wirklich genial, vor allem beim nächtlichen Stillen, denn es erspart einem das lästige Aufstehen.  Einfach zur Seite rollen und stillen: Das Baby ist happy, da es die vertraute Nähe zur Mami spürt und schlummert gleich wieder ein. (und die Mami gleich mit). Das Babybay MAXI ist stufenlos höhenverstellbar und ist somit an jedes Elternbett anzubringen.

2 Wir freuen uns schon auf das Skiopening und nehmen natürlich die Kleinste auch mit. Perfekt ausgerüstet ist sie mit dem praktischen Schneeoverall von Steiff. Mit weiter Kapuze, Klappbündchen an den Händen und abnehmbaren Füßlingen bietet der wattierte Anzug zuverlässigen Schutz vor Kälte, Wind und Wetter.

3 Ein absoluter Allrounder und täglich im Einsatz: Die ergonomische Babywippe BALANCE SOFT von Babybjörn. Die Wippe mit seinem weichen und Geborgenheit gebenden Design ist ab der Geburt des Kindes geeignet. Durch das beruhigende und natürliche Schaukeln (super zum Einschlummern) wird die Motorik und der Gleichgewichtssinn trainiert. Wenn es dann ohne Unterstützung laufen und sitzen kann, kannst Du den Bezug umdrehen, um die Babywippe in einen bequemen Kinderstuhl zu verwandeln. Super geschickt ist auch, dass sich die Babywippe ganz flach zusammenlegen lässt. Praktisch, wenn sie nicht verwendet wird oder man auf Reisen ist.

4 Unsere Kids haben viele unterschiedliche Chucks in jeglichen Größen und Farben. Die Kultschuhe gibt es jetzt für die ganz Kleinen. Da muss natürlich die Kleinste auch entsprechend ausgerüstet sein und sieht mit ihren Minichucks zum Dahinschmelzen aus.

5 Das ist ein echter Design-Hingucker … nicht nur im Kinderzimmer. Die bunten Kugeln bewegen sich fröhlich in der Luft und leuchten in allen Regenbogenfarben. Und das Baby ist gebannt und lässt die Mama in Ruhe wickeln.

6 All unsere Kinder haben die maritimenen Klassiker von Petit Bateau getragen und wir haben sie natürlich auch gegenseitig getauscht. Selbst beim sechsten Kind sind die Bodys noch top in Schuss und immer noch kuschelig weich dank angenehmer und hautfreundlicher Baumwollqualität.

7 Die Bellybutton Spielzeuge sind einfach nur süß und dieses Schiebe-Auto ist fast schon ein bisschen nostalgisch. Die schlichte Form des Holzspielzeugs ist ergonomisch perfekt geformt für kleine Kinderhände.

8 Wir sind kleine Reisevögel und natürlich lieben wir es, mit allen auf Recherchereise zu gehen. Das BABYBJÖRN Reisebett “Light” ist das perfekte Kinderbett für unterwegs. Es hat ein Gewicht von nur 5 kg und lässt sich mit einer einzigen Bewegung aufstellen. Die dazugehörige Transporttasche ist praktisch zu handhaben, genau wie eine normale Tasche. Einfacher kann man mit kleinen Kindern nicht verreisen.

9 Dieses bunte Motorikballspielzeug ist wirklich Goldwert, denn unsere Carlotta beschäftigt sich mit den großen, farbenfrohen Kugeln im Inneren des Spielzeugs, die sich hin und her bewegen, wirklich Ewigkeiten. Dank seiner hohen Flexibilität springt das Spielzeug Skwish immer wieder in seine ursprüngliche Form zurück.

10 Die weichen Kuschelpuppen von Haba sind bei unseren Mädels der Knaller, denn sie sind einfach zum Liebhaben und schmusen gern mit ihrem kleinen Besitzer. Mit ihm kann dank der weichen und anschmiegsamen Füllung schön gekuschelt werden. Die Kuschelpuppe Luis ist ein ideales Willkommensgeschenk für Babys.

11 Den Dampfgarer und Mixer von Philips Avent hat uns eine liebe Freundin empfohlen. Und was sollen wir sagen, er ist wirklich super. Dank schonendem Garvorgang bleiben Vitamine und Nährstoffe erhalten! Mit der Mixfunktion zaubert Ihr im Nu frische Säfte oder Brei. Erst dampfgaren, dann Gefäß umdrehen und mixen. Ist aktuell täglich im Einsatz und für unsere Carlotta möchten wir nichts anderes mehr haben!

12 Den Bloom Hochstuhl haben wir von meiner Schwägerin Michi bekommen und er ist wirklich super praktisch und natürlich äußerst stylish. Der 5-Punkt Sicherheitsgurt mit gepolsterten Schultergurten und Bloom Easy Verschluss hält das Kind im Sitz und verhindert unerwartete Einzelgänge. Die 3-fach verstellbare Rückenlehne kann stufenlos in die Liege-, Wiege- und Sitzposition fixiert werden. Außerdem ist der Hochstuhl in der Höhe verstellbar. Stehtisch oder Küchentresen sind so mühelos für kleine Kinder erreichbar. Die 2 leichtlaufenden Rollen bringen das Kleinste überall hin, wo etwas los ist in der Familie. Spielen, essen oder ausruhen, alles kein Problem. Der Hochstuhl ist natürlich nicht gerade ein Schnäppchen, aber sicherlich ein tolles Produkt.

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone