Schlagwort-Archiv: Babybilder

Unser neuestes Familienmitglied ist da!

Babybild-5

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Vergangenen Sonntag kam unsere Carlotta Elsa gesund und munter auf die Welt, worüber wir sehr glücklich und überaus dankbar sind. Die Geburt verlief zum Glück wie bei den vergangenen Kindern recht gut und auch sehr zügig, genau genommen vom Eintritt in die Klinik bis zur Geburt ganze 1 1/2 Stunden. Das kann sich sehen lassen oder?

 

Babybild-1
Wir haben uns dann noch drei Tage in der Klinik verwöhnen lassen, da der kleine bzw. nun ja „große“ Bruder leider mit Fieber krank geworden ist. Die Geschwister sind gerade irgendwie etwas durch den Wind, da natürlich einige Veränderungen innerhalb der Familie anstehen. Louisa war in großer Vorfreude und ist aktuell Feuer und Flamme für ihre kleine Schwester.

 

Babybild-6

 

Mats hingegen wurde pünktlich zur Geburt krank und irgendwie glaube ich auch, dass hierbei ein Fünkchen Psyche mit hinein gespielt hat. Seine größte Angst ist und war, dass seine heiß geliebte Schwester sich zukünftig nur noch um die Kleine kümmert und er vernachlässigt wird. So aber haben sich Papa und Omi natürlich ausgiebig um ihn gekümmert, solange Mama und Carlotta im Krankenhaus waren, was ihm sicherlich gut getan hat. Und da Mats krank war und ist, gibt es noch kein Babybild mit ihm und seiner kleinen Schwester.

Die kleine „Bohne“ ist auf jeden Fall sehr, sehr lieb und geduldig und bisher wirklich ein total unkompliziertes Baby. Hoffen wir, dass dies auch so bleibt.

 

Babybild-4

 

Wir genießen auf jeden Fall die ersten gemeinsamen Tage in vollen Zügen…

 

Babybild-3

 

Liebe Grüsse
Limone