Schlagwort-Archiv: adidas Gazelle

Unsere Must haves im März 2017

Hallo Ihr Lieben,

ein sonniges Wochenende liegt vor der Tür und wir beide haben ein recht großes Programm an diesem Wochenende vor uns. Die Tochter einer guten Freundin feiert Konfirmation, wir sind eingeladen und freuen uns schon sehr. Das Lokal liegt mitten im Grünen und es wird sicherlich ein herrlicher Tag. Leider wird die Zeit in dieser Nacht umgestellt, so dass es wahrscheinlich morgens etwas stressig werden wird, pünktlich in der Kirche zu sein. Wir werden uns festlich anziehen und auch die Kinder freuen sich schon.

Heute haben wir für Euch die März Must haves zusammengestellt. Wir haben Dinge ausgewählt, die uns Freude machen und die uns gefallen. Sie machen Lust auf Frühling.
Sobald die Sonne scheint, ändern sich auch die Kleiderfarben im Kleiderschrank. Ein helles Blau und Gelb sowie eine bunte Bomberjacke haben es uns angetan.
Wir freuen uns auf schulterfreie Blusen und Kleider. Coole Turnschuhe und Hosen mit seitlicher Streifennaht. Auch die Wohnaccessoires werden wieder heller und unsere Espressotässchen werden Türkis und Zitronengelb. Auch die Freude auf Ostern ist groß, und unser obligatorischer Osterbrunch mit Freunden steht ja auch bald wieder vor der Tür. Dazu haben wir witzige Serviettenringe im Hasenlook ausgesucht.

Wir wünschen Euch erholsame, frühlingshafte Wochenendtage mit Zeit für Euch und grüßen Euch herzlich!
Rosa und Limone

 

März-Must-haves-2017new

 

1 Floral bedruckte Bomberjacke von gwyneeds aus sehr hochwertigem Sweat-Material. Mit glitzernden Lurexbündchen, Reißverschluss und und seitlichen Eingriffstaschen.

2 Pink ist gerade total in und für die Konfirmation pimpen wir unsere Nägel mit dem neuen OPI Nagellack in der Farbe Pink Flamenco.

3 Carmen Blusen sind im Trend und sie rücken hübsche Schultern perfekt in Szene: diese Offshoulder-Bluse von ESPRIT aus leichtem, glattem Baumwoll-Mix mit eingewebtem Streifen-Dessin ist seitlich mit breiten, elastischen Blenden ausgestattet, die für perfekten Sitz sorgen. Zu verspielten Eyecatchern werden die Schleifen-Details an den Enden der dreiviertellangen Ärmel. Die vorn durchgeknöpfte Bluse ist leicht ausgestellt und hat einen gerundeten Saum. We love!

4 Wir freuen uns schon jetzt auf unseren Osterbrunch und diese 8 süßen Serviettenringe aus Holz in Form eines Hasenkopfes mit linken Ohren sind einfach nur zuckersüß. Gesehen bei booboo bootique.

adidas ist gerade total in und das Modell Gazelle sowieso.

Julia von Tiny Spoon hat uns in der Vergangenheit bereits mit einem tollen Rezept beglückt und nun freuen wir uns mit ihr auf ihr erstes Buch: 1x kochen für ALLE. Der Titel ist Programm, denn beim Kochen gibt es oftmals Probleme. Der Partner liebt saftiges Steak, die Tochter isst nur vegetarisch und der Kleinste bekommt bei Grünzeug Schreikrämpfe – alle am Familientisch glücklich zu machen, kann eine echte Herausforderung sein. Aus diesem Grund hat die Foodbloggerin und Mutter Julia Radtke frische, gesunde und abwechslungsreiche Gerichte kreiert, die sowohl bei großen als auch kleinen Essern das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Einmal kochen, alle glücklich machen – mit diesen vielfältigen Rezepten ist das kein Problem mehr!

7 Track Pants sind ultrahip und ultragemütlich. Diese Hose von someday setzt den Colour Block in Form eines Galon-Streifens um. Während der Streifen und der elastische Rippbund für Sportivität sorgen, verspricht das weite Bein eine elegante Haltung. Der hochwertige Viskose-Mix legt sich wunderbar fließend um die Silhouette.

Bloomingville Patrizia Geschirrserie, Geschirrserie mit spannenden Mustern und modernen Farbkombinationen. Patrizia Geschirrserie von Bloomingville hier online kaufen!

9 Roger Cicero ist viel zu früh von uns gegangen. Mit “Glück ist leicht” erinnern wir uns an ihn und seine wunderschöne Musik.

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone