Einladung zur Einschulung

Einladung-Lina-Einschulung3

 

 

Hallo Ihr Lieben.

In einigen Bundesländern startet heute ja bereits wieder die Schule und es gibt wieder viele aufgeregte Erstklässler, die ihrer Einschulung entgegen fiebern. Auch Lina wird im September eingeschult und freut sich schon riesig auf diesen aufregenden Tag.
Die Einschulungsfeier findet am Vormittag statt und anschließend feiern wir mit den Großeltern, Linas Geschwistern und Paten bei uns zu Hause. Schon bei ihren beiden Geschwistern Luca und Finn haben wir Einladungen zur Einschulungsfeier gebastelt. Bei Luca war es eine selbst gebastelte Schiefertafel und bei Finn ein selbst gebastelter Schulranzen. Lina hat sich für ihre Einladungen eine kleine Schultüte ausgesucht. Wir finden die kleinen Schultüten von krima&isa wunderschön, und da wir so kurz vor dem Sommerurlaub wenig Zeit zum selbst basteln hatten, haben wir einfach diese genommen. Eine Einladung dazu angehängt und den Gästen verteilt.

 

Einladung-Lina-Einschulung

 

Einladung-Lina-Einschulung-2

 

Einladung-Lina-Einschulung4

 

 

Wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag und werden Euch sicherlich wieder davon berichten.
Liebe Grüße

Rosa

PS : Übrigens Lina hat sich eine traumhafte Einhornschultüte gewünscht, wollt Ihr sie sehen?