Unser Wochenende in Bildern am 20./21. Mai 2017

Hallo Ihr Lieben!

Vergangenes Wochenende waren wir viel unterwegs, haben einiges erlebt und haben sehr viele Bilder gemacht. Da dachte wir uns heute, dass wir Euch mit unseren Bildern an unserem Wochenende teilhaben lassen möchten.
Am Samstag war rosa im Vorbereitungsstress und limone bei einer Familienfeier auf der Schwäbischen Alb. Und jedes Mal, wenn wir auf der Alb sind, müssen wir daran denken, dass man VIEL öfters einmal einen Ausflug dorthin machen sollte. Von Stuttgart aus ist es wirklich ein Katzensprung und es erwartet einen gleich eine andere Welt. Wir waren in der Traufganghütte in der Nähe von Albstadt zu einer Feier eingeladen. Das Besondere an dieser Hütte ist, dass sie mitten in der Natur liegt und es dort eine kleine Grillhütte gibt, die urgemütlich ist und in der man bei jedem Wetter grillen kann. Vor der Hütte gibt es einen schönen Spielplatz, auf dem die Kinder den ganzen Tag beschäftigt waren. Der Tag war wirklich herrlich und wir haben uns fest vorgenommen, bald einmal wieder einen Ausflug auf die Schwäbische Alb zu machen.

 

 

Rutsche-1

 

Albbilder-lachende-Kinder

 

Sonnenschein

 

 

Am Sonntag war Lucas großer Tag und für unseren Sonnenschein lachte die Sonne den ganzen Tag über. Der Gottesdienst in der Kirche war sehr schön, emotional und auch unterhaltsam, nur leider für die Kleinste ein wenig zu lange, so dass limone den letzten Teil des Gottesdienstes leider nicht mehr sehen konnte. Im Anschluss fuhren wir zu Lucas Lieblingsitaliener und verbrachten dort den ganzen Nachmittag bei leckeren, italienischen Delikatessen. Selbst die Fussball-Fans kamen auf ihre Kosten und konnten im Nebenraum ihrem geliebten VfB Stuttgart bei seinem Aufstiegsspiel zujubeln.

Am Spätnachmittag ging es dann noch nach Hause zu Café und Kuchen und es gab eine wahnsinnig große Auswahl an unglaublich leckeren Kuchen. Sogar das Gesicht der Hauptperson wurde auf einer Torte abgebildet, was wir wirklich super kreativ fanden.

 

Tischdeko-Kindertisch

 

Tischdeko-mit-Flaggen

 

Konfirmationswand

 

Tischdeko

 

Torte-Luca

 

Papa-und-Tochter

 

Pfingstrosen-ind-Glas

 

NUNUNU

 

konzentriertes-Spielen

 

 

Es war auf jeden Fall ein sehr schöner Tag und unserem Luca hat es auch sehr gut gefallen. Er wird sich sicherlich sein ganzes Leben lang an diesen Tag zurück erinnern.

Liebe Grüße
rosa&limone

 

PS: Weitere Wochenendbilder findet Ihr bei Geborgen Wachsen

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone