Auf der Suche nach neuen Wohninspirationen

Terrassenstuhl

 

 

Werbung / In Zusammenarbeit mit LionsHome

 

Hallo Ihr Lieben!

Wie Ihr wisst sind wir immer auf der Suche nach schönen Einrichtungstipps und –ideen. Wir entdecken gerne neue Produkte, stöbern in vielen Zeitschriften und sind natürlich auch gerne im Netz unterwegs, um für uns, aber natürlich auch für Euch, neue Ideen aufzuspüren und uns Inspirationen zu holen. Ganz neu entdeckt haben wir das Onlineportal LionsHome, auf dem sich alles rund ums Wohnen und Einrichten dreht.

 

EInrichtung-Wohnen-7

 

 

Besonders an LionsHome ist, dass es ein Suchportal ist, welches den Nutzern eine fein gefilterte Suche nach passenden Einrichtungsprodukten zum besten Preis ermöglicht. Landet man bei LionsHome, fällt einem gleich auf, dass die Website ungewöhnlich aufgebaut ist. Denn es erwarten den Leser nicht gleich Produkte, sondern redaktionelle Beiträge mit vielen verschiedenen Themen sowie Einrichtungstipps und Wohninspirationen. Diese Kombination aus Shoppen und Einrichtungsideen sowie die Kooperation mit Bloggern und anderen Lifestyle-Experten ist etwas besonderes und gefällt uns äußerst gut. So können über die Startseite Portal-Besucher auf ein Blog-Netzwerk zugreifen und sich dort ganz nach ihren eigenen Vorlieben über verschiedene Aspekte rund um das Thema Wohnen und Einrichten informieren.

 

Geschirr-mit-Herzn-LionsHome

 

Gleich beim ersten Surfen haben wir gleich viel Zeit auf den Seiten verbracht, da wir einige Einrichtungsideen auch für uns entdeckt haben. Der Aufbau der Startseite macht Lust, die jeweiligen Artikeln weiter zu lesen. Und natürlich findet man viele schöne Produkte, so dass wir auch einige unserer Lieblingsfirmen gefunden haben. Sei es die neuesten Geschirr-Trends oder unsere Lieblingsstühle von Vitra.

 

 

 

Lieblingsstuhl-Vitra

 

Geschirr-LionsHome

 

 

 

Aktuell sind wir gerade auf der Suche nach passenden Gartenmöbeln für die Terrasse und haben bei LionsHome sehr viele schöne Terrassenmöbel gefunden.

 

Terrassenmoebel
Unter den Beiträgen findet man dann das Warenangebot mit vielen Produkten aus den Sortimenten Möbel, Garten, Accessoires und Heimwerken, die man geschickterweise nach Farbe, Material wie auch nach Marken und Preisen filtern kann.

 

LionsHome arbeitet mit vielen bekannten Shop-Partnern zusammen wie Westwingnow, ikarus, found4you, Ikea und vielen mehr. Da findet man auf jeden Fall etwas Schönes.

 

Schaut vorbei, Ihr werdet es nicht bereuen!

Liebe Grüße

rosa&limone