NUNUNU präsentiert die erste Capsule Kollektion

unspecified-2

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Was für ein herrliches Wetter, der Sommer ist da jipiiieh. Wir sind auf der Suche nach hübscher Badebekleidung und uns beiden schwebt dieses Jahr etwas florales, knallfarbiges bzw. im angesagten Hippie Style vor. Als Kontrast gefällt uns aber auch immer recht gut klassische Bademode in schwarz, silber oder gemustert, die eigentlich immer im Trend ist und man sich auch nie satt daran sieht.

Vor zwei Jahren stellte NUNUNU mit Erfolg eine Strandkollektion für Kinder von 2 bis 14 Jahren vor. Heute zeigt die extravagante Marke erneut, was sie kann und hat ganz neu nun auch Bademode für Erwachsene im Gepäck.

Mit einer limitierten Capsule Kollektion für Erwachsene stellen die NUNUNU-Designer 5 elegante Badeanzüge für Frauen mit Persönlichkeit vor. Die Capsule Kollektion ist jetzt erhältlich auf nununuworld.com. Solange der Vorrat reicht.

 

unspecified-1

 

unspecified-5

 

unspecified-3

 

unspecified

 

Wie gefällt Euch die Kollektion? Für den ausgeschnittenen Badeanzug benötigt man natürlich eine schlanke Taille, aber wir finden er sieht wirklich klasse aus.

 

Liebe Grüße und Euch allen ein tolles, sonniges Wochenende.

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone