Lucas und Linas Kleiderschrank im Juni 2015

Hallo Ihr Lieben.

Wir haben jetzt schon Ende Juni und leider spielt das Wetter im Moment etwas verrückt. Es ist viel zu kalt und wir können leider sehr selten unsere geliebten Sommerklamotten anziehen. So geht es auch unseren Kindern. Obwohl die Kinder es lieben in luftigen Kleidchen und kurzen Hosen und T-Shirt das Haus zu verlassen.

Nichts desto trotz finden die Kinder auch bei diesen kalten Temperaturen immer einen individuellen Style. Jeder hat seine Vorlieben und seine Lieblingsteilchen. Heute haben Luca und Lina sich in ihre Lieblings-Outfit gestürzt. Dazu gehören eine coole Sonnenbrille, eine lässige Zipperjacke genauso wie Linas stylische Mütze, die sie von ihren großen Brüdern geräubert hat.

 

Jungsstyle-rosaundlimone-2

 

Jungsstyle-rosaundlimone-4

 

Jungsstyle-rosaundlimone-3

 

Jungsstyle-rosaundlimone-5

 

Jungsstyle-rosaundlimone-6

 

Mädelsstyle-rosaundlimone-3

 

Mädelsstyle-rosaundlimone

 

Jungsstyle-rosaundlimone-7

 

Jungsstyle-rosaundlimone-8

 

Jungsstyle-rosaundlimone-9

 

LUCA
Zipperjacke und Hose: REVERSE
Sonnenbrille: H&M
Turnschuhe: CONVERSE über SARENZA

LINA
Hose SCOTCH R’BELLE
Bluse DIESEL
Mütze APÜNKTCHEN
Schuhe UNISA über SARENZA

 

In der Hoffnung auf schönes Wetter und ein herrlich sonniges, tolles Wochenende mit lässig coolen und luftigen Sommerkleidern!
Eure Rosa und Limone.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela sagte am 26. Juni 2015 um 14:01

    Trägt man die Schuhe immer noch offen ;-) Wie lieb die zwei miteinander umgehen – einfach schön.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone