Pink Party

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen flatterte mir eine tolle Geburtstagseinladung  ins Haus. Meine liebe Freundin Bianca lud zu einer Ladysnight ein. Bianca veranstaltet immer sehr coole und einfallsreiche Feste, so dass wir Mädels uns schon seit Wochen darauf freuten.
Irgendwann sickerte dann durch, dass das Motto ihres diesjährigen Geburtstages wohl eine PINKPARTY sein sollte.
Wir beschlossen spontan, sie auch zu überraschen und forsteten unsere Kleiderschränke durch, was sie wohl zum Thema Pink beitragen könnten.

 

Pink-Look

 

Uff gar nicht so einfach aber wir waren sehr kreativ und wurden alle fündig. Die Krönung bescherte uns Kathi, die spontan in einer sehr, sehr coolen, pinkfarbenen Perücke einlief. Was haben wir gelacht.

Bianca hatte ihre Party sehr liebevoll dekoriert und lecker vorbereitet. Alles war auch optisch in rosa, pink und rosarot.

 

Pink-Party-Deko

 

Pink-Deko-2

 

Pink-Deko-3

 

Pink-Deko-4

 

Es gab eine Erdbeer-Charlotte, Marshmallow-Sticks, Anti-Pasti Buffet, Macarons natürlich in rosa oder pink, Rhabarber-Crumble in rose… SEHR LECKER

 

Erdbeer-Charlotte

 

Pink-Macarons

 

Pink-Suessis

 

 

Wir waren alle nach einem stressigen Freitag überglücklich uns endlich mal wieder zu sehen. Und haben sehr lange und laut gefeiert. Vor allem dank dem traumhaften Cremant, natürlich in rosefarbener  Optik.

 

Pink-Champagner

 

Zu guter letzt bekamen wir von der alles bis ins letzte sehr liebevoll organisierten Gastgeberin noch eine traumhafte Wundertüte mit dem tollsten, coolsten und ach so herrlichen Spruch von Audrey Hepburn. Ich liebe ihn❤️

 

Pink-Tueten

 

 

 

Danke Danke Danke Bianca für diese wundervolle Nacht!
Deine Rosa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela Mayer-Marc sagte am 2. Juli 2015 um 02:20

    Die Pink Ladies hatten bestimmt eine tolle Party! Lädt zum Nachmachen ein.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone