Adventsverlosung 9: Sternchen-Schal für die Mama

Adventstuer

 

Guten Morgen meine Lieben,

nach einer feucht fröhlichen Weihnachtsfeier liegt ein etwas ruhiger und gemütlicher Sonntag vor uns.

Zeit einige Päckchen zu packen, Musik zu hören, etwas zu lesen, vielleicht den Weihnachtsbaum zu schmücken…
Es sind auch immer wieder die letzten Tage des Jahres indem ich viel über das vergangene Jahr nachdenke. Was hat sich ereignet, welche meiner Ziele und Wünsche haben sich verwirklichen lassen. Was lief mal wieder nicht so gut, woran muss ich dringend noch mehr arbeiten und was oder mit wem möchte ich im neuen Jahr so ganz und gar nicht mehr starten.

Oft verfalle ich in diesen Tagen in Melancholie und ich bin etwas traurig und fühle mich schnell gestresst. Deshalb habe ich mir vorgenommen gemeinsam mit meinen Freundinnen beim nächsten Treffen einen Versuch zu machen. Wir wollen auf kleinen Zettelchen mal für die anderen aufschreiben, was man an ihnen besonders findet, wofür man sie bewundert, was sie besonders kann, wofür man sie so sehr mag…

 

 

GEWINNSPIEL

Für Euch möchten wir heute am vierten Tag Advent noch ein letztes Mal unser Adventstürchen öffnen und haben einen wunderschönen Gewinn, erneut gesponsert von spielen&wohnen, für Euch:

 

Sternchentuchverlosung

Sternchentuch

 

Das wunderschöne Tuch von kurt kölln mit Sternen und in Camouflage-Optik gefällt uns beiden so sehr, dass wir es am Allerliebsten selbst für uns behalten würden. Aber natürlich verlosen wir es unter Euch Lesern!

 

TEILNAHME

Wenn Ihr dieses wunderschöne Sternchentuch gewinnen möchtet, dann müsst Ihr einfach folgendes tun: Folgt uns auf InstagramFacebookTwitter oder Pinterest und natürlich hinterlasst bis Freitag, dem 26. Dezember um 24.00 bitte an dieser Stelle ein Kommentar und schon seid Ihr mit im Lostopf.

Mitmachen können alle über 18 Jahre. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

 

Schönen Adventssonntag Euch allen!

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • nadinanina sagte am 21. Dezember 2014 um 16:18

    ein zauberhaftes tuch.passt perfekt zu meinem roten mantel.
    nadinanina wünscht fröhliche weihnachten

  • inibert sagte am 21. Dezember 2014 um 16:19

    und auch ich bin gern wieder mit dabei und hoffe 2014 doch noch etwas zu gewinnen.
    inibert

  • danika sagte am 21. Dezember 2014 um 16:20

    tücher können wir hier nie genug haben.
    tolle verlosung!

  • Clarissa sagte am 21. Dezember 2014 um 17:35

    Wunderschönes Tuch. Euch einen schönen 4. Advent und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    P.S. ich folge euch auf twitter (himbeerliebelov), instagram (_himbeerchen_1) und pinterest (aleya juanne)!

  • Alexandra sagte am 21. Dezember 2014 um 17:42

    Sterne und grau, wie genial, wäre wie für mich gemacht und somit hüpfe ich schnell in den lostopf

  • Alexandra sagte am 21. Dezember 2014 um 17:43

    Sterne und grau, wie genial, wäre wie für mich gemacht. Lg

  • Michaela sagte am 21. Dezember 2014 um 17:46

    Superschön, passend zur verlosten Mütze

  • Kathrin sagte am 21. Dezember 2014 um 18:00

    Wirklich ein wunderschönes Tuch! Ich wünsche Euch erholsame und besinnliche Weihnachten und freue mich schon auf ein wundervolles neues Jahr mit Euch! LG

  • Mone und Mo sagte am 21. Dezember 2014 um 18:31

    Ich liebe Sterne…also ein Must have dieser wunderschöne Schal….

  • Nina sagte am 21. Dezember 2014 um 18:55

    Ein wunderbares Tuch. Das wäre doch perfekt für den Neujahrsempfang auf der Arbeit. Liebste Grüße und ein wunderbares Weihnachtsfest mit strahlenden Kinderaugen wünsche ich Euch. Nina

  • Silja sagte am 21. Dezember 2014 um 19:22

    Oh, der Schal würde mir als nachträgliches Weihnachtsgeschenk gut gefallen!

  • Steffi Hiller sagte am 21. Dezember 2014 um 19:53

    Das Tuch ist wunderschön und muss unbedingt in meine Tüchersammlung :-)

  • Carla sagte am 21. Dezember 2014 um 19:59

    Oh, wie schön! Das würde ich gerne gewinnen… Carla

  • Heike Scardia sagte am 21. Dezember 2014 um 21:10

    Hallo meine Liebe,

    dieses Tuch ist wunderschön – auch ich möchte meine Chance nutzen und mein Glück versuchen :)
    Auf Facebook folge ich Dir unter Famiglia Scardia

    LG Heike

  • Kathrin sagte am 22. Dezember 2014 um 00:42

    Wow, der ist wirklich toll!
    Vielen Dank auch für das Body plus Tuch Set – es ist bereits angekommen und so kann ich es noch vor den Feiertagen überreichen.
    Gruss
    Kathrin

  • Mone sagte am 22. Dezember 2014 um 06:04

    ich liebe Sterne…. Ein wundervolles Tuch! Das wäre genau mein Stil!!
    Ich folge euch auf Facebook.
    Wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit mit schönen Momenten!

  • Tine sagte am 22. Dezember 2014 um 06:58

    Tücher kann Frau nie genug haben………………..so wie Schuhe, deshalb hüpfe ich bei diesem schönen Tuch gerne gleich doppelt in euren Lostopf ! Wir wünschen Euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch – und freuen uns dann Euch im neuen Jahr wieder zu treffen “

  • eltje reiners sagte am 22. Dezember 2014 um 09:14

    Ihr Lieben,
    ich habe fast ein schlechtes Gewissen, nochmal mit zu machen, weil ich ja schon unglaubliches Glück hatte, aber Ihr verlost einfach so wunderschöne Sachen, dass ich nochmal mitmachen muss! Denn den Schal finde ich wirklich auch traumhaft!
    Ganz liebe Grüße, ein wundervolles Weihnachtsfest und eine glitzernde Zeit,
    Eltje

  • Siri sagte am 22. Dezember 2014 um 19:52

    Da hüpfe ich doch gleich noch in den Lostopf. Auch auf FB geteilt…

  • Nadja sagte am 22. Dezember 2014 um 19:53

    Was für ein schöner Sternenschal, der würde fantastisch zu meiner neuen Bluse passen, daher drücke ich mir ganz doll die Daumen ;)
    lg Nadja

  • Martina Trauth sagte am 22. Dezember 2014 um 21:37

    So schön!

  • Stephanie Winkler sagte am 22. Dezember 2014 um 23:53

    Was fuer ein wunderschönes Tuch! Das würde ich so gerne einmal um die halbe Welt zu uns nach Wellington reisen lassen!sommerliche Weihnachtsgrüße aus Neuseeland,Steph

  • Elisa sagte am 23. Dezember 2014 um 00:52

    STERNE STERNE STERNE welch hübsches Tuch.
    Das würde ich so gerne gewinnen.Hüpfe in Euren Lostopf
    L.G.ELISA

  • Jule sagte am 23. Dezember 2014 um 00:55

    Hüpfe auch noch schnell in den Lostopf bevor ich ins Bettchen falle.Schöne Weihnachten
    Eure Jule
    Dankefür Euren schönen Blog

  • Anja sagte am 23. Dezember 2014 um 19:28

    Das Tuch ist super. Und nachdem ich mein Sternentuch Iwo verlegt habe wäre dies ein super Ersatz. Schöne Weihnachten.

  • kati sagte am 23. Dezember 2014 um 22:34

    wow, ist das ein schönes tuch – genau mein stil: grau und sterne :-)
    habt schöne weihnachten,
    liebste grüße von kati

  • Nadja sagte am 23. Dezember 2014 um 22:48

    Oooooh, das Tuch ist soooooo zauberhaft, da würde ich mich liebend gerne darin einkuscheln :-)

    Soooo schöööön!

    Tolle Feiertage wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Nadja

  • Leni sagte am 24. Dezember 2014 um 09:32

    Ein frohes Weihnachtsfest Euch! Na und Sterne kann man auch nach Weihnachten noch tragen:-)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone