Schlagwort-Archiv: kurt kölln Tuch

Adventsverlosung 9: Sternchen-Schal für die Mama

Adventstuer

 

Guten Morgen meine Lieben,

nach einer feucht fröhlichen Weihnachtsfeier liegt ein etwas ruhiger und gemütlicher Sonntag vor uns.

Zeit einige Päckchen zu packen, Musik zu hören, etwas zu lesen, vielleicht den Weihnachtsbaum zu schmücken…
Es sind auch immer wieder die letzten Tage des Jahres indem ich viel über das vergangene Jahr nachdenke. Was hat sich ereignet, welche meiner Ziele und Wünsche haben sich verwirklichen lassen. Was lief mal wieder nicht so gut, woran muss ich dringend noch mehr arbeiten und was oder mit wem möchte ich im neuen Jahr so ganz und gar nicht mehr starten.

Oft verfalle ich in diesen Tagen in Melancholie und ich bin etwas traurig und fühle mich schnell gestresst. Deshalb habe ich mir vorgenommen gemeinsam mit meinen Freundinnen beim nächsten Treffen einen Versuch zu machen. Wir wollen auf kleinen Zettelchen mal für die anderen aufschreiben, was man an ihnen besonders findet, wofür man sie bewundert, was sie besonders kann, wofür man sie so sehr mag…

 

 

GEWINNSPIEL

Für Euch möchten wir heute am vierten Tag Advent noch ein letztes Mal unser Adventstürchen öffnen und haben einen wunderschönen Gewinn, erneut gesponsert von spielen&wohnen, für Euch:

 

Sternchentuchverlosung

Sternchentuch

 

Das wunderschöne Tuch von kurt kölln mit Sternen und in Camouflage-Optik gefällt uns beiden so sehr, dass wir es am Allerliebsten selbst für uns behalten würden. Aber natürlich verlosen wir es unter Euch Lesern!

 

TEILNAHME

Wenn Ihr dieses wunderschöne Sternchentuch gewinnen möchtet, dann müsst Ihr einfach folgendes tun: Folgt uns auf InstagramFacebookTwitter oder Pinterest und natürlich hinterlasst bis Freitag, dem 26. Dezember um 24.00 bitte an dieser Stelle ein Kommentar und schon seid Ihr mit im Lostopf.

Mitmachen können alle über 18 Jahre. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

 

Schönen Adventssonntag Euch allen!

rosa&limone