BON NOEL und DANKE SCHÖN!!!!!

Weihnachtskarte-rosa

 

Liebe Leser,

wir wünschen Euch allen besinnliche und frohe Weihnachten im Kreise Eurer Lieben und möchten die Gelegenheit nutzen, uns ganz herzlich für Eure Treue zu bedanken, für Eure Kommentare, Fotos und Nachrichten.

2015 war ein Jahr mit einigen Höhen und leider auch einigen Tiefen, wir mussten von lieben Menschen Abschied nehmen, mussten einige Tiefschläge durchleben und schmerzhafte Erfahrungen machen, aber wir haben uns auch weiter entwickelt und sind heute auf jeden Fall an einem anderen Punkt in unserem Leben angelangt. 2014 war aber auch ein Jahr mit tollen Momenten und Erlebnissen, an die wir uns sehr gerne zurück erinnern!

 

Weihnachtskarte-limone

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch, das hoffentlich ein tolles 2015 wird! Auf viele spannende Projekte, Kooperationen, Geschichten, Reisen, Kontakte und neuen Begegnungen.

Wir möchten uns nun bei Euch Lesern bedanken, dafür, dass Ihr da seid und uns seit nun bereits  drei Jahren die Treue haltet: Schön dass es Euch gibt und DANKE jedem einzelnen von euch!

Schöne Weihnachten Euch allen, rutscht gut rüber in ein fabelhaftes, glückliches und gesundes Jahr 2015!

Eure

Rosa&limone