Louisa’s Kleiderschrank im Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr Weihnachten friedlich und besinnlich verbracht? Wir freuen uns jedes Jahr auf die Feiertage, sind aber ehrlich gesagt auch ein wenig froh, wenn sie vorbei sind (zu viel Familie auf einmal kann mitunter auch recht anstrengend sein) und wir den Rest der Weihnachtsferien genießen können.

Endlich hat es bei uns geschneit und die Kids sind schon total scharf aufs Ski und Schlitten fahren. Und das gehört ja irgendwie auch zu richtigen Winterferien dazu oder? Bevor wir uns ins weiße Getümmel stürzen, zeigen wir Euch noch unser festliches Mädchenoutfit.

 

Louisas-Style3

Louisas-Style2 Louisas-Style

 

Bluse Wolf&Rita über Booboo Bootique
Longsleeve H&M
Sternchenrock Zara
Strumpfhose Zara
Goldene Ballerinas gesehen bei Sarenza

 

Viel Spass im Schneegestöber!

Liebe Grüße

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone