Gewinnspiel zu BIBI & TINA: VOLL VERHEXT!

Hallo Ihr Lieben!

Ganz Deutschland ist weiss verschneit und Winter Wonderland. Die perfekte Zeit um gemütlich mit den Kids ins Kino zu gehen. Seit ein paar Tagen geht der Kinoerfolg von Regisseur Detlev Buck rund um die kleine Hexe Bibi und ihre beste Freundin Tina in die nächste Runde: BIBI & TINA: VOLL VERHEXT! ist in den deutschen Kinos gestartet! Im Abenteuer gibt es ein Wiedersehen mit Lina Larissa Strahl als Bibi und Lisa-Marie Koroll als Tina und natürlich wird auch wieder geritten, gesungen und viel gehext!

 

Hier für Euch der aktuelle Trailer

 

 

Passend zum Kinostart dürfen wir nun unter Euch 3 FANPAKETE mit je 1 Filmplakat, 2 Kinotickets und 1 Buch zum Film verlosen. Cool oder?

 

Gewinnspiel

 

TEILNAHME

Wenn Ihr eines der drei Bibi&Tina Fanpakete gewinnen möchtet, dann müsst Ihr einfach folgendes tun: Folgt uns auf FacebookTwitter oder Pinterest und natürlich hinterlasst bis Freitag, dem 2. Januar um 24.00 bitte an dieser Stelle ein Kommentar und schon seid Ihr mit im Lostopf.

Mitmachen können alle über 18 Jahre. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

 

 

Viel Erfolg Euch allen und bis ganz bald!

Liebe Grüsse

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Anja sagte am 29. Dezember 2014 um 22:08

    Wow – Super. Hab ich vor lauter Weihnachten feiern noch gar nicht gesehen dass es weitergeht. Meine Tochter wurde sich riesig über Kinokarten freuen

  • Alexandra sagte am 29. Dezember 2014 um 23:41

    Meine Tochter würde über diesen Gewinn ausrasten, somit hüpf ich schnell in den lostopf. ☺️

  • Claudia Noee sagte am 30. Dezember 2014 um 08:27

    Das sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina….

    Oh ja, die 2 werden hier geliebt! Umso mehr hoffe ich, dass wir Glück haben!

    Euch auch einen guten Rutsch!

    LG Claudia

  • Steffi Hiller sagte am 30. Dezember 2014 um 09:10

    Lass mich bitte gewinnen…hex hex

  • kathrin sagte am 30. Dezember 2014 um 17:21

    Jaaa, Bibi und Tina.
    Gerade läuft im Kinderzimmer sehr lauf noch der alte Soundtrack….
    Hier mache ich sehr gerne mit.

    LG
    kathrin

  • Angela sagte am 30. Dezember 2014 um 18:52

    Hallo zusammen,
    diesesFan-Paket wäre supertoll…, denn meine Tochter würde zu gern in den Film gehen. Sie ist ein wahrer Fan auch von der Musik. ;)
    Viele Grüße

  • danika sagte am 31. Dezember 2014 um 15:50

    ich mag ja detleff buck so sehr, den regieseur und meine töchter lieben bibi und tina. bin mit dabei.
    guten rutsch
    danika

  • nadinanina sagte am 31. Dezember 2014 um 15:55

    ich hab vor kurzem bei euch das vampirschwesternbuch gewonnen. ich selbst wäre nie auf die idee gekommen, dass es meine tochter nachdem sie den film gesehen hat, so fesseln würde. ein riesenerfolg. ich freu mich so sehr dass sie überhaupt liest. sie ist in der zweiten klasse. nun würd ich gern das bibi und tina buch gewinnen.es ist gerade für jüngere kinder eine gelungene kombination erst den film zu schauen und dann das buch zu lesen. so entstehen viel weniger verständnissfragen und die leselust wird nicht gestoppt. danke für diese erkenntniss und die entdeckung von büchern zum film!
    nadinanina

  • inibert sagte am 31. Dezember 2014 um 15:57

    oh, ich kenne jemanden der sich riesig freuen würde.bin mit dabei und wünsche guten rutsch!
    inibert

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone