Unser Jahresrückblick 2014 in Bildern

Hallo Ihr Lieben

Heute ist der letzte Tag des Jahres und in dieser Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr sind wir irgendwie immer recht melancholisch und sentimental. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Euch unsere besonderen Bilder und Momente des Jahres zu zeigen und 2014 Revue passieren zu lassen. Bei der Bildzusammenstellung mussten wir beide feststellen, dass wir ein abwechslungsreiches und turbulentes Jahr hatten, an das wir uns gerne zurück erinnern werden, vor allem an unsere gemeinsamen Urlaube mit den Kids. Und wir sind riesig gespannt auf das kommende Jahr mit seinen Überraschungen und Veränderungen nach dem Motto:

 

Und plötzlich weisst Du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen,

und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

(Eckart von Hochheim)

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spass mit unserem Jahresrückblick, rutscht gut rein in ein glückliches und gesundes 2015!!!!

rosa & limone

 

Kutschenfahrt-2-rosa&limoneSkifahren-rosa&limoneDIY-Herz-Papiergirlande-2-rosa&limoneRüblikuchenOsterdeko-rosa&limoneDIY-Karte-the-greatest-giftLinchens-KleiderschrankStartMuttertagscafe-rosa&limone8Mats-bello&elsa-Style-3Rosa-türkis-Kombi-rosa&limoneGeschenk-auspacken-rosa&limoneLouisas-Geburtstag1BooBoo-BoutiqueSchmetterlingsgarten-Schmetterling-auf-Hand-rosaundlimoneStart-CaorlewunderschönLouisas-Style-3-rosaundlimoneEinladung-Einschulung-hoch-rosaundlimone.psdLinchens-Style-7Einschulungsfeier-Louisa-Deko-Blume-rosaundlimoneLina-mit-Kastanien-rosaundlimone_Splittereistorte-rosaundlimonequerCarlas-Taufkerze-WieseSonnenlaterne-rosaundlimone2Kalter-Hund-rosaundlimoneWeihnachtsaufstellung3Schokoladenbrot2

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela Mayer-Marc sagte am 12. Januar 2015 um 23:28

    Danke für die schönen Einblicke in Euer Leben, danke für die Interviews mit den bemerkenswerten Müttern…. Da hätte ich einen Vorschlag: mögt ihr beide Euch auch mal vorstellen. Powerfrauen, die Ihr seid. Ich wünsch euch ein gesundes, glückliches, spannendes Jahr 2015 voller Liebe und Vertrauen….. Gruß Gisela

  • Gisela Mayer-Marc sagte am 12. Januar 2015 um 23:31

    Nun noch ein Zitat von Monika Minder: nicht warten bis die beste Zeit kommt, sondern die jetzige zur besten machen!

  • rosa limone sagte am 13. Januar 2015 um 15:20

    Hallo liebe Gisela. Es ist so schön Dich als treue Leserin zu haben. Wir wünschen Dir nur das Beste für 2015, vor allem VIEL Erfolg und natürlich eine gute GESUNDHEIT!!!! :)
    Wir haben unsere Seite ja auch ein wenig neu strukturiert und da werden wir uns auch bald mal neu vorstellen ;)
    Bis bald, glg

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone