Adventsverlosung 8: RICE Puppen und Decken

Adventstuer

 

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder so weit, wir öffnen für Euch unser Adventstürchen:

Heute gibt es von einer unserer absoluten Lieblingsmarken, nämlich RICE, wunderschöne Preise zu gewinnen und zwar insgesamt 6 Stück, die Gewinnquote ist also MEGA HOCH!

Wir stellen Euch nun kurz die 6 Gewinne vor und Ihr müsst uns im Kommentar einfach mitteilen, welchen Preis Ihr für Euch gewinnen möchtet. Los geht’s:

 

2 GESTRICKTE HUNDE-PUPPEN + 2 KATZEN-PUPPEN (JEWEILS MÄDCHEN UND JUNGE)

Rice-Puppen-rosaundlimone

Wenn sich Eure Kids zu Weihnachten sooo sehr einen Hund oder eine Katze wünschen: Warum dann – für’s erste – nicht mal mit einem gestrickten Exemplar von Rice Vorlieb nehmen…?! Diese handgearbeiteten Kuscheltiere bereiten den Kleinen garantiert große Freude. Schön auch als Geschenk.

 

Rice-Puppen2-rosaundlimone

 

JUST BE AWESOME BABY-FLEECEDECKE FÜR JUNGS UND MÄDCHEN

Rice-Decken-rosaundlimone

Rice-Decken-2-rosaundlimone

Diese kuschelige Decke im charakteristischen Rice Design und süßer Häkelborte hält auch in den kühleren Jahreszeiten gemütlich warm. Die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten machen die Fleece Decke zu einer tollen Geschenkidee. Es gibt zwei Motive, einmal für Mädchen mit dem Motiv Ballett Dancer sowie für Jungs das Motiv Vintage Car.
Maße: (LxB) 90cmx70cm, Material: 100% Polyester-Fleece.

 

 

TEILNAHME

Wenn Ihr eines diesen tollen RICE Preise gewinnen möchtet, dann müsst Ihr einfach folgendes tun: Folgt uns auf InstagramFacebookTwitter oder Pinterest und natürlich hinterlasst bis Mittwoch, dem 24. Dezember um 24.00 bitte an dieser Stelle ein Kommentar und teilt uns mit, welchen Preis Ihr für Euch gerne gewinnen möchet.

Mitmachen können alle über 18 Jahre. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

 

Schönes Adventswochenende Euch allen!

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Sarah Staudt sagte am 20. Dezember 2014 um 15:00

    Das sind aber wirklich schöne Preise! Ich würde gerne für die pinke Decke und eine der Puppen in den Lostopf springen. Für welche Puppe ist eigentlich egal, Hund und Katz sind beide wunderbar! Liebe Grüße, Sarah

  • Jonas sagte am 20. Dezember 2014 um 15:35

    Die Jungs Kuscheldecke

  • danika sagte am 20. Dezember 2014 um 21:32

    die niedliche kuscheldecke für jungs wäre der renner.
    liebe grüße
    dkaebisch@web.de

  • inibert sagte am 20. Dezember 2014 um 21:33

    die hundepuppe würde meine tochter lieben, das weiß ich jetzt schon.
    inibert

  • nadinanina sagte am 20. Dezember 2014 um 21:35

    ich würde mich für die retro-auto-kuscheldecke von der absoluten knallermarke rice entscheiden.
    einen himmlischen 4.advent wünscht nadinanina

  • Martina sagte am 21. Dezember 2014 um 12:30

    Die Gewinne sind ja wirklich traumhaft, ich liebe Rice auch sehr, da fällt die Entscheidung echt schwer. Aber ich finde die Puppen soooo entzückend und meine Tochter bestimmt auch.
    Ganz viele Grüsse
    Martina

  • Elisa sagte am 21. Dezember 2014 um 13:17

    ICH liebe RICE !!!
    Meine Kinder wünschen sich so sehr einen HUND.Ich leider nicht ;o)
    Vielleicht wäre die hübsche Hunde Puppe ein kleiner Trost.

  • Clarissa sagte am 21. Dezember 2014 um 17:53

    Richtig tolle Sache und auch noch von Rice (!!!) … schöne Weihnachten wünsche ich euch!
    Liebe Grüße
    P.s. folge eucj auf instagram (_himbeerchen_1), pinterest (aleya juanne) und twitter (himbeerliebelov).

  • Mone und Mo sagte am 21. Dezember 2014 um 18:33

    Oh auch diese Decken sind sehr schön….da versuche ich auch hier mein Glück und Daumen drück ;-) )

  • Miri sagte am 22. Dezember 2014 um 19:54

    Meine beste Freundin hat gerade ein Baby bekommen und die blaue Babydecke wäre wirklich ein tolles Geschenk…
    lg
    Miri

  • Ruth sagte am 22. Dezember 2014 um 19:55

    Meine kleine Maus ist ein absoluter Katzenfan und wünscht sich sehnlichst eine richtige Katze, was bei meiner Katzenallergie leider nicht geht. Da wäre als kleiner Trost doch die Puppe perfekt oder was meint Ihr?

  • Steffi sagte am 24. Dezember 2014 um 18:18

    Die Puppen sind ja wirklich der Knaller, die würden sich ganz toll in unserem neuen Puppenwagen machen. Habe euch auch auf Facebook geliked. Schöne Weihnachten und liebe grüße Steffi

  • Sarah Staudt sagte am 3. Januar 2015 um 21:19

    Huhu, wurde hier denn schon ausgelost oder darf man noch hibbeln?

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • rosa limone sagte am 4. Januar 2015 um 13:27

    Hallo Sarah. Wir waren eine Woche im Urlaub, aber die Lostrommel wird gerade angeschmissen und ganz bald die Gewinner verkündet :)

  • Sarah Staudt sagte am 4. Januar 2015 um 15:17

    Oh, sorry, ich wollte nicht nerven!
    Hoffentlich habt ihr einen schönen Urlaub gehabt :-)

    LG
    Sarah

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone