Mats Kleiderschrank im Juli 2014

Hallo Ihr Lieben!

Ist das nicht gerade ein Bombenwetter? Einfach herrlich! Endlich können die Sommerklamotten ausgiebig getragen werden und nicht nur wie so oft im Urlaub. Allerdings ist der Juli bei uns wirklich vollgepackt mit tausenden Terminen, vom Sommerfest, zum Abschlussfest vom Kindergarten, zum Strassenfest, zum Flötenkonzert, so kurz vor den Sommerferien türmt  es sich wirklich ganz schön puuuuuuhhh. Daher sehnen wir uns und auch unsere Kids so langsam richtig stark nach den baldigen Sommerferien, um endlich mal ein bisschen mehr Zeit für die Familie und auch sich selber zu haben.

Mit unseren Kids gehen wir momentan eigentlich täglich, wenn es die Termine erlauben ins Freibad. Auf dem Weg dahin zeigen wir Euch heute den Style von Mats.

 

Juchuuuu auf geht’s in Freibad Mats-Style-Start-rosaundlimone

Habt Ihr schon meine coole Katzenmaske gesehen?

Mats-Style-rosaundlimoneUnd dazu noch mein obercooles Tattoo mit Dino!

Mats-Style-Dino-rosaundlimoneI love Dinos :)

Mats-Style-Dino-Arm-2-rosaundlimoneTschüüüüüüüüss

Mats-Style-Start-2-rosaundlimone

Shirt von Beau Loves bei BooBoo Bootique, aktuell ein Super Schnäppchen
Hose Timberland
Schuhe Timberland bei Sarenza
Tattoo Tattyoo bei BooBoo Bootique

 

Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela sagte am 20. Juli 2014 um 19:06

    Hi Mats – ein echt colles Tatoo! Heute habe ich Dich aber vermisst im Freibad…. Oder war ich einfach zu spät?

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 21. Juli 2014 um 19:07

    Hey ihr Zwei und Mats,
    oh mann sieht das obercool aus!!! Das Shirt ist echt der Kracher… Ich glaube da werde ich gleich schwach… Hoffe es geht Euch gut!

    allerliebste grüße
    jules

  • rosa limone sagte am 22. Juli 2014 um 22:31

    Hallo liebe Jules. Schon so lange nichts mehr von Dir gehört aber via Fb bekommen wir immer mal wieder mit, dass es Dir und dem “Neuen” gut geht, das freut uns wirklich sehr!
    Ganz liebe Grüsse
    rosa&limone

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone