Unser Baby Wunschzettel + Bobbycar Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben

Zum Abschluss unserer Weihnachts-Wunschzettel möchten wir natürlich auch noch schöne Dinge für die Kleinsten der Schöpfung zeigen, über die sich sicherlich auch Mami und Papi freuen werden. Im Anschluss dürfen wir unter Euch einen Flitze-Bobbycar verlosen, ist das nicht klasse?

Wunschzettel-Babys

1 In der Welt der Kinderbetten ist es nicht wirklich einfach, Schönes zu finden. Mit diesem amerikanischen Exemplar (in Deutschland gefertigt!) ist aber ein Bett entworfen worden, das die Schandtaten mancher Kollegen mehr als ausgleicht. Wir lieben es. Bei Rasselfisch!

2 Beistellbetten haben mitunter das Potenzial, das Ambiente des gesamten Schlafzimmers zu zerstören. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir Euch dieses traumhafte Bettchen vorstellen können. Es wird in einer deutschen Schreinerei für Euch maßgefertigt. Das heißt, Ihr könnt vieles mitbestimmen. Zum Beispiel: die Höhe des Bettes (damit es sicher zu Eurem passt), die Farbe und ob Herz oder Kreis. Das Bett wird durch ein Gurtsystem sicher an Eurem Bett gehalten. Wer mag, kann das Bett später auch als eins-a Kinderbank nutzen. Ebenfalls bei Rasselfisch.

3 Ein himmlischer Sternenprint schmückt den Lorena Canals Teppich aus kuscheligem Baumwoll-Chenille. Die grauen Sterne im Vintage Design auf elephantengrauem Grund sind einfach zeitlos schön und passen perfekt ins Kinderzimmer. Für etwas Abwechslung den Teppich Vintage Star wenden, die Rückseite ist uni hellgrau. Ein hübsche Kissenhülle mit Stern in 40×40 cm gibt es gratis obendrein.

4 Der Tripp Trapp® wurde eigens für ein ergonomisch korrektes Sitzen Ihres Kindes entworfen und ermöglicht ihm, am Tisch zu sitzen und mit der Familie zu interagieren. Die einzigartige Anpassbarkeit der Höhe und Tiefe der Sitzfläche und der Fußstütze des Tripp Trapp® ermöglicht, dass dieser Stuhl mit dem Kind wächst und gewährleistet, dass es immer bequem sitzt. Den tripp Trapp gibt es in vielen schönen Farben, uns gefällt natürlich das apfelgrün. Gibt es aktuell im Angebot bei Baby Walz.

5 Setzt kuschelige Akzente: Das niedliche 2er-Set von bellybutton, das aus einer Babydecke und einem Paar Strickschühchen besteht. Das Baby-Modell besticht durch hochwertige Verarbeitung und anschmiegsamste Baumwoll-Cashmere-Qualität. Das Ganze ist liebevoll in einer stabilen Geschenkbox verpackt.

6 Der neue Baby-Schuh „Novelty Dot“ ist perfekt für Babys und ein echtes Must-Have! Er ist aus weichem Leder, mit Pailletten dekoriert und passt wunderbar zum Lieblingsstrampler. Mit einem elastischen Einsatz an der Ferse sorgt der „Novelty Dot“ von Robeez für perfekten Sitz am Fuß und bietet wirklich alles, was Baby braucht.

7 Überzeugen Sie sich von dem kuschelig geringelten Strampler von PETIT BATEAU! Das Baby-Basic in niedlichem Matrosen-Look garantiert einen hervorragenden Tragekomfort und eine optimale Passform in weicher Baumwollqualität. Für kleine Kuschelmäuse! Für die Allerkleinsten und Allerliebsten: Der Strampler DORS BIEN von PETIT BATEAU lässt unsere Kleinen durchschlafen. Süße Träume!

8 Süsse Babuschka von Anne Claire Petit. Dieses Modell von Anne-Claire Petit wurde in Handarbeit, aus natürlicher Baumwolle hergestellt. Ein wunderschönes Einzelstück, in dem viel Liebe steckt und obendrein auch noch ein Glöckchen, das fröhlich klingelt.

9 Einfach schön und anregend diese Mama und Kind Kette von Dushi. Diese kann Mama oder Kind sich um den Hals hängen und hat somit immer etwas zum Spielen mit dabei. Ob auf dem Schoss, dem Arm oder im Wagen. Diese Kette kann überall hin mit.

10 Das Mulltuch-Set SWEET DREAMS GIRLS 3er Pack in weiß/pink von Lässig bietet gleich drei coole Designs im Pünktchen-, Sterne- oder trendigem Peace-Muster. Die multifunktionalen Tücher können als Schmuse- oder Spucktuch genutzt werden. Die Tücher sind tolle Helfer, falls mal etwas daneben geht, sind super praktisch und peppen aufgrund der stylish bunten Optik jede Babyausstattung auf. Von der Mutter kann es ganz einfach über die Schulter getragen werden, wenn sich das Baby daran anschmiegt.

11 Die Bugaboo Decke aus 100% Merinowolle bietet Ihren Kleinen kuscheligen Schutz und vermittelt Geborgenheit. Wolle wirkt temperaturausgleichend, feuchtigkeitsregulierend und atmungsaktiv und kann so das ganze Jahr eingesetzt werden. Dank pflegeleichtem Finish ist die Wolldecke sogar für die Waschmaschine und den Trocker geeignet. Für die Bugaboo Woll Kollektion wurden ausschließlich hochwertigste Materialien mit dem Woolmark-Wollsiegel verwendet. Passend für alle Bugaboo Kinderwagen.

Bobbycar Flitzer von Britax zu gewinnen


Ida & Finn sind die Sicherheitsbotschafter von Britax Römer. Sie sorgen für mehr Kindersicherheit im Straßenverkehr mit ihrem Abenteuer „Angeschnallt und losgedüst“ . Auf spielerische und phantasievolle Art wird den Kindern vermittelt, wie wichtig das Thema Anschnallen im Auto ist. Denn leider ist laut einer Studie des ADAC nur jedes dritte Kind korrekt im Auto gesichert. Ida & Finn sind auch die Sponsoren unseres give aways für Euch, einen Bobbycar Flitzer.

 

Wie Ihr diesen Bobbycar Flitzer gewinnen könnt:

Gewinnspiel-Britax
Hinterlasst einfach hier einen Kommentar und schon seid Ihr im Lostopf. Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch Abend, dem 18.12.2013 um 24 Uhr. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und natürlich einen tollen Start in die neue Woche!

Viele liebe Grüße

Eure rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.W sagte am 16. Dezember 2013 um 14:55

    Bobbycar ist schon super,das gibt es auch schon ewig.Hatten meine auchotwa 20 jahren.Hüpfe in eure gewinn Box lg anette

  • nadinanina sagte am 16. Dezember 2013 um 17:26

    über diesen roten Flitzer würde sich mein Sohn aber dolle freuen.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit noch
    nadinanina

  • Dani sagte am 16. Dezember 2013 um 17:27

    Da probier ich doch gern mein Glück. Ich mag diese robusten Gefährte.
    Dani

  • Julia sagte am 16. Dezember 2013 um 22:12

    Der Bobbycar ist super – auch für ein Mädchen :-)

  • Pascal Scholz sagte am 17. Dezember 2013 um 00:15

    Wir bekommen Zwillinge – da muss der eine anschieben.

  • Sandra sagte am 17. Dezember 2013 um 07:15

    Huhu, auch wir würden uns über einen Bobbycar passend zum Weihnachtsfest riesig freuen! Viele Grüße, Sandra

  • Silli sagte am 18. Dezember 2013 um 10:19

    Den könnten wir hier gut gebrauchen. Mein Sohn ist langsam im Bobbycaralter.
    Frohe Weihnachten
    Silli

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone