Unser Kiga-Kids-Wunschzettel + Flik Flak give away

Hallo Ihr Lieben!

Nur noch rund 10 Tage und dann ist das grosse Fest. Wir freuen uns auf harmonische, erholsame und besinnliche Feiertage, nach dem ganzen Stress und Trubel der letzten Wochen ist ein kleine Pause mit der Familie dringend nötig. Mit unseren Geschenken hinken wir auch ein wenig hinterher, damit Euch das nicht passiert haben wir Wunschzettel für Euch, Schulkids und nun Kindergartenkids zusammen gestellt. Vielleicht findet Ihr ja das ein oder andere schöne Geschenk oder wir können Euch ein wenig inspirieren. Im Anschluss verlosen wir dann noch ein richtig hübsches give away von Flik Flak, nämlich eine Preschool Uhr, perfekt für Vorschulkinder. Und los geht’s:

Wunschzettel-Kigakids1 Dieses tolle, überaus stylische Puppenhaus von sirch (wir lieben deren Produkte) Einraumwohnung mit beidseitig bewegbaren
Plexiglas- bzw. Holzgitterfronten. Korpus aus
gewachstem Birkensperrholz. Da wäre unsere Jünste sicher entzückt und die Mama gleich mit…

2 Eine große und standfeste Werkbank für Kinder aus stabilem Holz. Sie wird schon mit einem umfangreichen Zubehör-Set geliefert. Und wem das nicht ausreicht, der kann weiteres Kinderwerkzeug aus Holz in unserem Shop dazu bestellen. Die Werkbank besitzt eine magnetische Rückwand an der das Werkzeug übersichtlich angebracht werden kann. Des Weiteren ist die Holzwerkbank mit höhenverstellbaren Füßen ausgestattet, damit man sie der Größe des Kindes anpassen kann. Ein pfiffiges Holzspielzeug aus dem französischen Traditionsunternehmen Janod.

3 Mit der Trommel in rot von Eitech können die Kinder ab einem Alter von 3 Jahren nach herzenslust musizieren. Die Trommel besteht aus Holz und kommt mit zwei Drumsticks, die sehr gut in der Hand liegen. Außen wurde sie mit einem Band bespannt, was einen tollen Effekt hat. Spielerisch wird das musische Verständnis geschult und die Motorik.

4 Süßer roter Volantrock vom holländischen Toplabel Oilily. Reine Baumwolle, rotgrundig mit hübschem Punkte Muster, bequemer Gummizugbund, Länge endet über dem Knie.

5 Das Indianerzelt CHEROKEE TIPI in sand von Le toy van lässt Ihren Liebling ab 3 Jahren spannende Welten entdecken und führt ihn in das Reich der Cherokees. Das Stoffzelt wurde orginalgetreu bemalt und lässt sich kinderleicht zusammenbauen. Mit dem Indianerzelt CHEROKEE TIPI in sand von Le toy van erleben aufgeweckte Kids fantastische Abenteuer und beflügeln ihre eigene Fantasie!

6 Süsse Bisgaard Boots, die zu fast allen Outfits passen!

7 Mit der Strickgabel ist bereits für die Kleinen ein Erfolgserlebnis garantiert , denn sie funktioniert ganz einfach: Mit der Wolle einfach eine Acht legen und die unteren Maschen mit den Fingern über die Gabel heben: einmal rechts, einmal links, drüberheben – ziehen! Die fertige Wollwurst könnt Ihr in die Waschmaschine legen und so eure ganz eigene Filzschnur produzieren (geht aber nur mit echter Wolle). Perfekt für unsere Bastelmäuse!

8 Das interaktive Tier-Set Bauernhof mit drei tiptoi® Spielfiguren bietet immer wieder neue Anregung zum kreativen Rollenspiel. Mit vielen Geräuschen, Sachwissen, Geschichten, Liedern, Such- und Lernspielen rund um den Bauernhof und seine Bewohner (Altersangabe 4-7 Jahre).

9 Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvor zu kommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm. Der verzauberte Turm ist das Kinderspiel des Jahres 2013, ab 5 Jahren.

 

Flik-Flak-Gewinnspiel-rosa&limone

Flik Flak Preschool Modell PINK SPLASHY & FLASHY zu gewinnen

Diese hübsche Mädelsuhr aus der neuen Preschool Serie könnt Ihr nun gewinnen! Sie ist speziell für Fünf- bis Siebenjährige entwickelt worden, denn schon die Kleinen zeigen ganz cool und selbstverständlich wer sie sind und was ihnen gefällt (zumindest unsere). Eine Linie mit auffälligen Farben und Designs – und dank ihres Kunststoffglases natürlich stoss- und kratzfest sowie wasserdicht, wie alle in der Schweiz hergestellten Flik Flak Uhren.

Wie Ihr diese hübsche Flik Flak Uhr gewinnen könnt:

Hinterlasst einfach hier einen Kommentar und schon seid Ihr im Lostopf. Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Gewinnspiel läuft bis Montag Abend, dem 16.12.2013 um 24 Uhr. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und natürlich eine wunderschöne Restwoche!

Viele liebe Grüße

Eure rosa&limone

 

PS: Der ein oder andere von Euch fragt sich sicherlich, weshalb wir nicht mehr beim Frage-Foto-Freitag mitmachen. Steffi von ohhh…mhhhh… hat beschlossen, dass ein neues Jahr mit vielen neuen Ideen ansteht und der Frage-Foto-Freitag da einfach nicht mehr hinein passt. Wir finden es einerseits natürlich schade, denn er hat uns über zwei Jahre sehr viel Spaß gemacht, aber in letzter Zeit hat er uns öfters auch ein wenig gestresst und Stress ist etwas, das ebenso wie bei Steffi in unseren Plänen für 2014 nicht auf der Liste steht, sondern schöne neue Ideen und Ereignisse. Good bye fff, wir freuen uns auf neue freitägliche Aufgaben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Liselotti sagte am 13. Dezember 2013 um 14:04

    Hallo ihr Lieben
    Da bin ich dabei. Like bei Facebook wird auch erledigt.
    Schönes Wochenende
    Liebste grüße Liselotti

  • Dani sagte am 13. Dezember 2013 um 14:41

    die Uhr sieht fantastisch aus und wäre noch ein ideales Geschenk für meine Tochter.
    Ich hab soeben auf fb geliket.
    Liebe Grüße
    Dani

  • nadinanina sagte am 13. Dezember 2013 um 14:43

    wow ist die schön. so fröhliche Farben.da wird gleich noch geliket.
    nadinanina

  • Tine sagte am 14. Dezember 2013 um 01:24

    Eure Wunschliste ist klasse – vor allem die Werkbank gefällt mir sehr gut.
    Die Uhr wäre super für meine kleine Lieblingsnichte :-)

    Auf meinem Blog gibt’s gerade auch etwas zu gewinnen – würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

    Liebe Grüße

    Tine

  • Constanze Adrian sagte am 14. Dezember 2013 um 12:15

    Die Uhr ist wirklich toll, und meine 5-jährige versucht schon fleißig die Uhr zu lernen.
    Bei Facebook unter dem Namen Constanze Adrian geliked und geteilt.

    Liebe Grüße,
    Constanze

  • Alexandra sagte am 14. Dezember 2013 um 23:50

    Die Uhr ist ja wunderschön. Darüber würde sich meine Tochter riesig freuen. Schnell hüpf in den Lostopf. Lg und einen schönen 3.Advent.

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone