Lina und Mats im „goldgelben“ Style + Gewinner

Sonnenblumenfest-Puppen-rosa&limoneHallo Ihr Lieben!

Vor einigen Tagen waren wir mit unseren Kleinsten bei einem wunderschönen Sonnenblumenfest, bei dem verschiedene Bands inmitten eines riesigen Sonnenblumenfeldes Musik gespielt haben. Unsere beiden Süssen hatten wie die Mamis auch grossen Spass, wühlten durch das herumliegende Stroh, tanzten begeistert mit zur Musik und futterten sich natürlich durch allerlei kulinarische Leckereien. Schön bei unseren beiden Kleinen ist wirklich, dass sie sich zwar nicht allzu häufig sehen, sie sich aber wirklich sehr gern haben und einfach immer schön und phantasievoll miteinander spielen und eigentlich so gut wie nie streiten. Da gibt es nämlich andere Kinder, bei denen der Stress einfach immer vorprogrammiert ist und die sich von klein auf nicht mögen. Aber so geht es uns Erwachsenen ja irgendwie auch oder? Die Zwei sind manchmal schon wie so ein altes Ehepaar…

Hier für Euch nun ein paar Bilder im Stroh und goldgelbe Eindrücke.

 

Sonnenblumenfest-Lina-und-Mats-rosa&limoneSonnenblumenfest-Lina-und-Mats-2-rosa&limoneSonnenblumenfest-Lina-und-Mats-3-rosa&limone

Lina:
Kurze Short Replay&Sons
Bluse IKKS
Turnschuhe Converse Chucks

Mats:
Hose Timberland
Sandalen kickers
Hemd

 

Übrigens haben wir uns dieses Mal die Mühe gemacht, Zettelchen mit den Teilnehmern des sarenza Gewinnspiels zu schreiben bzw. Louisa und Mats wollten unbedingt so richtig auslosen und natürlich die Gewinner ziehen. tatatatataaaaaaaaaaaaa den 100 Euro Sarenza Gutschein hat gewonnen:

Foto-3

Herzlichen Glückwunsch, VIEL SPASS beim SCHUHSHOPPING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Viele liebe Grüsse

rosa&limone

 

 

  • anette.W sagte am 28. August 2013 um 09:39 Uhr

    Süß die zwei gute Woche lg anette

  • Hannah BS sagte am 2. September 2013 um 08:57 Uhr

    Auch hier nochmal 1000 Dank! Ich warte sehnsüchtig und habe einen vollen Wunschzettel. Sogar mein Mann ist von der Auswahl begeistert. 😉 Liebe Grüße!