Ein gute Laune-Frühlingskranz als DIY Frühlingsbote

Hallo Ihr Lieben!

Wir lieben Weidenkränze!!! Wie Ihr sicherlich schon an unserem OSTERNESTCHEN und an unserem ADVENTSKRANZ erkennen konntet ist der allseits wiederverwendbare WEIDENKRANZ unser ständiger Begleiter. Da unsere liebe Sonne so oft auf sich warten lässt war es uns nach einem fröhlichen FRÜHLINGSBOTEN, der das Herz lachen lässt. Wir haben nur unsere Lieblingsbänder hervorgekramt und gemeinsam mit den Kindern einen kunterbunten BÄNDERKRANZ verziert. Es hat allen Spaß gemacht und wir freuen uns nun die nächsten Wochen von einem wunderschönen FRÜHLINGSTÜRKRANZ begrüßt zu werden.

Einfach nachmachen, ist kinderleicht und macht gute Laune!
Seid lieb gegrüßt von ROSA&LIMONE

Frühlingsbänderkranz-2-rosa&limoneFrühlingsbänderkranz-rosa&limoneFrühlingsbänderkranz-3-rosa&limone Frühlingsbänderkranz-4-rosa&limone

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone