Der Frage-Foto-Freitag in verregneten Pfingstferien

Hallo Ihr Lieben!

Eine kurze Woche neigt sich dem Ende und beinahe die Hälfte der Pfingstferien sind auch schon wieder geschafft. Da das Wetter gerade einfach soooooo bescheiden ist, sind wir jeden Tag aufs Neue am Überlegen, was wir so als Indoorbeschäftigung unternehmen können. Bei 5 Kindern zwischen 2 und 10 Jahren ist das natürlich auch nicht gerade einfach. Habt Ihr uns vielleicht Tipps rund um Stuttgart und Umgebung, was wir nächste Woche so unternehmen könnten? Wir sind für jeden Tipp dankbar!

Hier noch wie jeden Freitag die Frage-Foto-Freitags-Antworten:

Top-Team?

Fussball-Teamrosa: Meine Jungs beim Fussball spielen!

Top-Teamlimone: Zwar auf einem Haufen gerne recht anstrengend, aber auch immer sehr lustig mit der ganzen Meute. Ein Top-Team oder?

Top-Wahl?

Spargel-rosa&limonerosa: Gerne immer wieder Spargel, immer eine gute Wahl

Spargel-Trio

limone: Lecker drei verschiedene Spargelsüppchen zu probieren, einfach top!
Top-Outift?

Spirit-of-Hope-rosa&limonerosa: Letztes Jahr haben wir die wunderschöne Marke Spirit of Hope vorgestellt und unsere Kids lieben diese Outfits wirklich sehr, sie sind aber auch zu schön!

Mats-Stylelimone: Der kleine Mann ganz Stylo: Shirt Green Cotton, Jacke Napapijri, Jeans Diesel, Schuhe mit Klettverschluss Timberland
Top-Deko?

Deko-Tulpen-und-Herzrosa: Die letzten Tulpen…

Dekokissen-rosa&limonelimone: Pimp up my couch, ganz einfach mit ein paar hübschen, farbenfrohen Kissen

Top-Film?

Grüne-Tomatenrosa: Ein wunderschöner Film, den ich unbedingt bald mal wieder ansehen muss!

DVD-Mullewapplimone: Als Kind habe ich Helme Heine geliebt und das lebt jetzt mit meinen Kindern wieder auf. Die DVD Mullewapp ist also für die ganze Familie ;)

 

Ein schönes Wochenende Euch allen!

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • gabsARTig sagte am 24. Mai 2013 um 10:23

    Top Fotoantworten!
    Diese Kissen… :)
    Happy Freuday ♥
    Gabs

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 24. Mai 2013 um 10:54

    Oh , am Projekt Pimp my Couch arbeite ich gerade auch! Habt ein tolles Wochenende mit eurer Rasselbande!

  • missmenke sagte am 24. Mai 2013 um 12:56

    Grüne Tomaten, so ein toller Film über die Unabhängigkeit! Der fehlt auf jeden Fall noch in meiner DVD-Sammlung, nur Ausleihen ist halb so gut. :-) Schönes Wochenende, Martina

  • hedda mueller sagte am 24. Mai 2013 um 15:46

    Hallo Ihr zwei.Wieder sehr schöne Bilder.Das Wetter ist wiklich sehr bescheiden.Da bin ich als Oma sehr gefragt.Also Wir waren im Naturkundemuseum in STGT.Wenn es nicht regnet und nicht so kalt ist liegt das Freihlicht Museum in Beuren auf unserem Weg.Ansonsten kann ich hier in Göppingen die Barbarossa Therme anbieten.Ein schönes Hallenbad mit Rutsche 3Becken und ein kleines Kinderbecken.Und es ist auch nicht sehr teuer.Und das Beste ist :Sie haben einen Kiosk im Hallenbad,da kannst du Eis Pommes und was weiß nicht alles essen.Bei Kindern seh beliebt und du musst nicht soviel mitschleppen.Na dann ein schönes Wochenende.und wir hoffen weiter auf die Sonne ganz heiss soll es werden.Liebe Grüsse aus GP sendet euch Hedda

  • frauheuberg sagte am 24. Mai 2013 um 19:37

    Ach meine Lieben, ja hier im Süden friert man sich echt den A…ab, hoffe auch auf ein bißchen Sonnenschein die nächsten Tage…euer Top-Team hat aber trotzdem gute Laune und ihr nach eurer Rundfrage hoffentlich tausend Ideen für Indoorbespaßung…ich drück euch ganz fest und freue mich auf bald…liebste Grüsse und ein Happy Weekend…;)…i…

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 25. Mai 2013 um 16:54

    Ih Lieben, tolle Antworten bei Euch!! Die Kleinen sind aber auch Zucker… Tolles Team!

    Danke auch für Euren Besuch!
    Ja das eine Bild war auf meinem JGA ;-) Habt Ihr die anderen noch nciht gesehen? Dann schaut mal hier… Da seht Ihr auch, was sich meine verrückten Freundinnen alles haben einfallen lassen… Hach es waren zwei wunderschöne Tage…. ;-)

    http://jules-kleines-freudenhaus.blogspot.de/2013/05/zwei-unvergessliche-tage-auf-dem-weg.html

    Allerliebste Grüße
    Jules

  • rosa limone sagte am 26. Mai 2013 um 15:31

    Liebe Hedda. Ist immer so schön von Dir zu lesen, you made our day :)
    Schönen Sonntag und liebe Grüsse…

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone