*5.* (Pfingst-) Kindergeburtstag

Kuchen-auspusten-quer--rosa&limoneHallo Ihr Lieben!

Hattet Ihr schöne Pfingsten und habt die Feiertage genossen? Sicher ist der ein oder andere verreist und wenn wir uns das üble Wetter hier anschauen, dann würden wir am Liebsten auch in den nächsten Flieger in wärmere Gefilde steigen…

Am Samstag hatten wir ausnahmsweise so richtig schönes Wetter und glücklicherweise hatte an diesem Tag unsere Louisa ihren 5. Geburtstag. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir eine wunderschöne Gartenparty mit vielen Kindern und Erwachsenen bis spät in die Nacht feiern. Schön war’s auf jeden Fall und der *grossen* Maus hat es sehr gefallen und war bis Mitternacht aktiv. Hier für Euch noch ein paar Bildchen unsere Geburtstagsparty.

Bis bald, liebe Grüsse

rosa&limone

Zweierbild-Geschenke-hoch-rosa&limone Zweierbild-Schmetterling-hoch-rosa&limone Zweierbild-Schokokuss-hoch-rosa&limone Zweierbild-Kuchen-hoch-rosa&limone Zweierbild-Gin-Tonic-hoch-rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hedda Mueller sagte am 21. Mai 2013 um 12:53

    Unsere Geburtstagskinder hatten sich den schösten Tag ausgesucht.Ein tolles kuchenbüffet hattet ihr ja.Und :Ist doch schön so eine kleine grosse Tochter zuhaben.Habt noch eine schöne Woche und lass die Sonne mal wieder scheinen.Liebe Grüsse Hedda

  • Gudrun Heide sagte am 21. Mai 2013 um 15:40

    Oh das sieht ja nach einem Märchen-Geburtstag aus. So viele Leckereien! Der Schmetterlingskuchen sieht besonders köstlich aus. Ist das ein “normaler” Rüherkuchen? Die Idee werde ich bestimmt mal übernehmen.

    Liebe Grüße!
    Gudrun

  • Mone und Moritz sagte am 21. Mai 2013 um 22:56

    Ja da schließe ich mich an…der Schmetterlingskuchen sieht lecker aus….

  • anette.Wittmann sagte am 22. Mai 2013 um 18:56

    Alles gute noch Nachträglich dein Geburtstag war bestimmt schön bei diesen leckeren Sachen lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone