Der Frage-Foto-Freitag kurz vor Pfingsten 2013

Hallo Ihr Lieben!

Das Pfingstwochenende steht vor der Tür und bei uns im Süden ist das Wetter recht mies und regnerisch. Da am Samstag der 5. Geburtstag von Louisa ansteht und wir eine schöne Gartenparty feiern möchten, hoffen wir natürlich auf viel Sonnenschein und wärmere Temperaturen. Zumindest heute zeigt uns die Wetter-App recht schönes Wetter an, hoffen wir das bleibt auch so. Natürlich starten wir nicht ohne Steffi’s Fragen in unser Wochenende. Los geht’s:

A wie aufregend?

Schuhe-rosa&limonerosa: Und ob ich aufgeregt bin !!!
Die Mädels und ich gehen heute nach langer Zeit mal wieder tanzen.
HURRA. Hoffentlich halten meine Pumps ;)

Geburtstagskrone-rosa&limonelimone: Vor allem für unsere Louisa wird dieses Wochenende SEHR aufregend. Bei der Wahl der Geburtstagskrone durfte sie bereits auswählen, welche Farbe sie bevorzugt
B wie besonders schön?

Muttertagsstrauss-rosa&limonerosa: Mein von den Kindern selbstgepflückter MuttertagsblumenstraussUnser Garten ist eine Wonne trotz des schlechten Wetters. Das tut gut.

Genesungsstrauss-in-Herzform-rosa&limonelimone: Post lieber Kollegen
C wie chaotisch?

Müttermafia-rosa&limonerosa: Auszug aus dem tollen Buch : das Mütter-Mafia Buch. Die Kunst den Alltag zu feiern (Von Kerstin Gier). Sehr viel Wahres, Lustiges, Kreatives …. Aus dem Leben von Müttern und Frauen

Nädelchen-rosa&limonelimone: Kleiner Unfall mit tausend kleinen Nädelchen zum Auflesen piiiiiiicks
D wie deine große Liebe?

Ausgelauft-rosa&limonerosa: Das sind meine Kinder allemal. Aber das haben wohl alle großen Lieben als Begleiterscheinung. Sie haben jede Menge Nebenwirkungen ;)

Kinder-rosa&limonelimone: Ähnlich wie limone, ganz grosse Liebe mit all seinen Höhen und Tiefen ;)
E wie eine einfache Idee?

Bügelperlenherz-aufgefädelt-rosa&limonerosa: Ein Herz aus aufgefädelten Bügelperlen

Kindergeburtstagskette-mit-Gummibärchen-rosa&limonelimone: Eine Kindergeburtstagskette mit Gummifrüchtchen zum gleich Verspeisen

 

Ein wunderschönes Pfingstwochenende, drückt uns die Daumen, dass das Wetter SCHÖN sein wird ☼☼☼☼☼!

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • frauheuberg sagte am 17. Mai 2013 um 09:05

    Hallo ihr Süssen!!! Das klingt nach einer Menge Spaß und ich drück euch die Daumen für morgen…wird schon werden…und jetzt würde ich am liebsten die Süsse Kette vernaschen und mit euch in Pumps das Tanzbein schwingen…vielleicht mal später….seid fest gedrückt und bis bald…liebste Grüsse…i…

  • gabsARTig sagte am 17. Mai 2013 um 09:06

    Klasse Antworten habt Ihr wieder gefunden!
    Das Baumbild ist der Hit!
    Happy Freuday ♥
    Gabs

  • michèle von peek-a-boo sagte am 17. Mai 2013 um 14:38

    na dann habt mal ein schönes wochenende, ihr lieben!

  • hedda-mueller sagte am 17. Mai 2013 um 15:08

    Na dann schönes Geburtstagswochenende.Melanie hat auch am 18.5 Geburtstag und wenn das Bild sehe mit der Krone lang lang ist es her.Heute setze ich mich nur an den Tisch und muss mich um nix kümmern.Aber die Kindergeburtstage waren schon schön.Viel Spass euch allen beiden bei allem was ihr am Wochenende macht.Liebe Grüsse Hedda

  • anette.Wittmann sagte am 17. Mai 2013 um 16:43

    Schöne Bilder wieder .Wünsche viel spaß heute abend beim Tanzund schöne Pfingsten es wäre nur schön wenn mal die Sonne kommen würde .lg anette

  • Juliselfmade sagte am 17. Mai 2013 um 17:06

    tolle Antworten, ich nehme gleich mal die Bügelperlen Herz Idee mit… und die Kette für unseren 5. Geb. im August.
    schönes langes Wochenende, liebe Grüße julia

  • Gisela sagte am 17. Mai 2013 um 19:26

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende und ein tolles Geburtstagsfest. Gisela

  • Maria sagte am 18. Mai 2013 um 21:20

    Die Süßigkeitenkette ist ja einfach eine hammermäßige Idee!!!

    GLG, maria

  • Mone und Moritz sagte am 20. Mai 2013 um 20:40

    Na da hoff ich dass der Tanzabend ein voller Erfolg war,-)

    Das Herz mit den Blumen von den Kollegen find ich richtig schön. Was ist denn da die Basis? Eine Herzform aus….?

  • barbara sagte am 21. Mai 2013 um 17:49

    Tolle Bilder! Eure einfachen Ideen finde ich klasse!! Auch für große Kinder…
    Liebe Grüße barbara

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone