Sei lieb gegrüsst Februar und ciao Januar

Hallo Ihr Lieben!

Der kalte Januar ist vorbei und wir nähern uns so langsam aber sicher dem lang ersehnten Frühling. Gut, ist natürlich noch eine ganze Weile hin, aber man kann ja schon einmal davon träumen oder? Im Januar war bei uns recht viel los, das möchten wir Euch heute kurz noch einmal zeigen und Euch natürlich auch einen kleinen Ausblick auf den Februar geben.

Im Januar:

Lov-Tee-mit-Tassen1

…haben wir ganze 5 Dosen der neuen Winter in Lov-Teesorte unter Euch verlost.

Louisas-Kleiderschrank-Zweierbild

…haben wir einen Blick in Louisas Kleiderschrank geworfen

Lovschale-mit-Kerzen-Tischdeko-3-Zweierbild

…haben wir uns dekotechnisch auf einen Kindergeburtstag vorbereitet

Geburtstag Geburtstag-7

…haben wir Kindergeburtstag von unserer kleinen Principessa gefeiert, unterstützt von Blueboxtree, vielen lieben Dank noch einmal dafür!

Step-3-Schneckennudeln

…haben wir Schneckennudeln gebacken, über die die Kinder wahrlich hergefallen sind.

Mats-auf-Schlitten

…hatten wir ein tolles Gewinnspiel, bei dem man die süssen Stonz Mützen gewinnen konnte

renaade2Bagaluten

…haben wir mit unserer Interviewreihe “Du bist einzigartig” gestartet und durften die liebe Renate von titatoni interviewen. Für Februar haben wir bereits eine weitere tolle Mutter gefunden, seid gespannt…

Geburtstag-4 Geburtstag-5

…war und ist uns nach Frühling, daher haben wir unsere Frühlingsdeko aufgelegt

 

Im Februar:

… basteln wir mit unseren Kindern etwas ganz hübsches, das man toll in den Garten hängen kann

… zeigen wir Euch tolle Kinder- und Familienrezepte

… zeigen wir Euch einmal den Kleiderschrank unserer Jungs

… möchten wir Euch eine weitere, einzigartige Mutter unserer neuen Interviewreihe vorstellen

Verraten wird wie immer nicht zu viel, also bald wieder vorbei schauen Ihr Lieben!

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela sagte am 2. Februar 2013 um 14:19

    Herrlich – Eure Frühlingsdeko! Jetzt kann der Frühling kommen.

  • Hedda Mueller sagte am 2. Februar 2013 um 20:37

    Schön schön schön,ich freue mich schon wieder auf viele neue Ideen von euch.Euch allen ein schönes und kaltes vielleicht sonniges oder nasses Egal was es ist Wochenende.
    Liebe Grüsse Hedda

  • anette.w sagte am 3. Februar 2013 um 09:11

    Schön Euer Rückblick vom Januar.Das Jahr hat kaum angefangen schon ist der erste Monat vorbei.Freue mich auf weitere neue Sachen in Eurem Blog.Schönen Sonntag lg anette

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 3. Februar 2013 um 19:19

    oh wow das klingt prima!!! bin gespannt auf alles was da bei euch kommt!!!
    danke für eure lieben zeilen bei mir…
    für “photo a day” und die übersicht verwende ich die app “project 365″!
    super easy und man hat hinterher sofort diese kalendarische übersicht ;-)

    allerbeste grüße
    jules

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone