Geburtstagsparty *4*

Hallo zusammen!

Unseren Geburtstags-Marathon haben wir recht gut überstanden, sicher ein paar Kilos mehr auf den Rippen (und vielleicht auch ein paar Nerven weniger *grins*), aber es waren wirklich schöne Feste (Geburtstagsbrunch, Geburtstagsparty, Kindergeburtstag und Geburtstagsgrillen an einem Wochenende). Hier möchten wir Euch ein paar Impressionen zeigen vom 4. Geburtstag von Louisa, die ja jetzt in ihren Augen ein “grosses” Mädchen ist.

Viel Spass dabei und viele liebe Grüsse

rosa & limone

 

tanti auguri a te…

natürlich muss der Geburtstagsschmetterling noch im Schlafi ausgepustet werden

das stolze Geburtstagskind mit Wunschkleidchen und Geburtstagskrone

Geburtstagsbrunch mit allem, was das Herz begehrt…

Auch die Tiere feiern mit…

Der Käsekuchen gehört bei uns einfach jedes Jahr dazu!!!!

Deko aus Pfingstrosen und Pompoms, die sich recht ähnlich sahen

Natürlich gab es viele schöne Geschenke. Der grösste Geburtstagswunsch seit Monaten war das Fahrrad mit wunderschönem Korb

Kuschelkissen mit Namen und weiteren vielen tollen Geschenken…

 

Einen wunderschönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Diana sagte am 21. Mai 2012 um 11:03

    Das sind ja mal schöne Bilder, zuckersüße Maus, da hattet ihr ja einen tollen Geburtstag. Liebe Grüsse

  • Yvonne sagte am 21. Mai 2012 um 12:12

    Niedlich die Kleine und was für schöne Deko ihr hattet. Ich liebe auch Pompoms, bei meiner Hochzeit letztes Jahr hatten wir sie auch als Deko, total hübsch!!!!
    Schönen Start in die neue Woche Euch beiden…
    Yvonne

  • Jutta sagte am 21. Mai 2012 um 12:40

    Das sieht wirklich schön aus. Aber sagt mal, woher habt ihr denn den tollen Fahrradkorb? Genau so etwas such ich für meine Maus (die denmnächst 5 wird).
    Schöne Grüße
    Jutta

  • Anke sagte am 21. Mai 2012 um 13:20

    Das sieht nach einer richtig schönen Feier aus. Und Käsekuchen muss bei uns auch immer mit auf den Kaffeetisch!
    LG
    Anke

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 21. Mai 2012 um 16:20

    Oh wie schön… Ich möchte auch nochmal 4 werden ;-)

    Happy Post-Birthday!
    Jules

  • frauheuberg sagte am 21. Mai 2012 um 17:53

    oh, das sieht aber nach einem wunderbar gelungenen vierten Geburtstag aus…das Purzelkind strahlte, die Sonne schien und die Gäste erwartete ein wunderbares Buffett…mhhh…lecker…wie schön…dann wünsch ich euch jetzt einen genauso zauberhaften Start in die neue Woche…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  • rosa limone sagte am 21. Mai 2012 um 19:56

    Hallo Jutta. Das Körbchen haben wir schon in unseren Kids Must haves vom April vorgestellt, da siehst Du auch, wo Du es bekommst.
    http://rosaundlimone.de/2012/04/30/unsere-kids-must-haves-im-april/
    Liebe Grüsse

  • rosa limone sagte am 21. Mai 2012 um 19:57

    Wir dachten erst, dass Pompoms recht schwierig zu basteln sind, aber ist wirklich easy und macht Spass. Können uns gut vorstellen, dass Deine Hochzeitspompoms sicher wunderschön aussahen…

  • Steffi.S sagte am 21. Mai 2012 um 23:05

    Soooo schöne Fotos und Dekoideen, einfach immer wieder inspirierend Euer Blog!
    Könnt Ihr uns erklären wie man diese Pompoms genau macht? Wünsche Euch einen guten Start in die Woche..

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 22. Mai 2012 um 10:17

    Hola chicas,
    die allerbesten grüße aus dem urlaub – noch in deutschland… danke für eure lieben worte (ich weiß ich hänge noch ein bißchen hinterher mit meinem privatkram)… so gaaanz müsst ihr auf mich in den nächsten 2 wochen nicht verzichten… da bekommt ihr immer mal was zu lesen… ;-)
    da wir nicht wissen, wie das mit internet/empfang/kosten in NYC sein wird, weiß ich noch nicht, ob ich mich immer live melden kann… mal sehen ;)

    noch bin ich aber 1,5 tage hier und werde noch ein bißchen urlaubspost “vorbereiten”… stay tuned, ihr süßen!

    allerbeste dienstagsgrüße
    jules

  • Yvonne sagte am 22. Mai 2012 um 14:05

    Uhi ganz schöner Geburtstagsmaraton habt ihr. Schön schaut alles aus und die KLeine ist allerliebst!!! Liebe Grüße Yvonne

  • Esther sagte am 22. Mai 2012 um 14:29

    Oh, dann mal noch alles liebe nachträglich zum 4ten Geburtstag an die kleine Dame!
    Liebste Grüße
    Esther

  • Susi sagte am 22. Mai 2012 um 18:36

    soooooooooooooooo süsse Bilder.. einfach zucker.. happy birthday auch von mir..
    ich wünsche ne super super tolle Woch..gggggggggggggggggggggggggglg Susi

  • Yvonne sagte am 23. Mai 2012 um 08:04

    Herzlichen Glückwunsch noch an die süsse Maus.
    Wir haben auch einen Feier-Marathon hinter uns und ich bin jetzt direkt erleichtert!
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch,
    ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 24. Mai 2012 um 18:55

    Toll was ihr da alles vorbereitet habt! Sieht nach einem wunderschönen Tag aus!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone