Unsere Kids Must haves im April 2012

Unglaublich wie schnell die Zeit rast, eigentlich wollten wir unsere April Must haves auch wirklich Mitte April bringen, aber irgendwie war diesen Monat wieder recht viel los: Blogger-Eiparade, Osterspecials, Foto-Frage-Freitage, Basteltipps mit Frühlingsvasen und Minipompomketten, leckere Rezepte wie das Spargelrisotto, ein tolles Kusmiteegewinnspiel und und und

Daher nun noch sozusagen zum Ausklang des Aprils die Must haves unserer Kinder, viel Spass dabei und einen wunderschönen Brückentag bzw. Tanz in den Mai!

Liebe Grüsse

rosa & limone

1 Pünktlich zur Fahrradsaison möchten wir Euch die tollen Räder von Kokua vorstellen, die einfach unschlagbar gut sind, nicht nur vom Design sondern auch von der Qualität. Das LIKEaBIKE mountain ist für Kinder ab 2 Jahren, geeignet, es wiegt nur 3450g und der Sattel läßt sich in 4 Stufen verstellen. Genial oder? Zudem gibt es für den Cross-Einsatz ein serienmäßig montiertes Schutzblech das wirkungsvoll Rock, Kleid oder Anorak schützt (was die Mama und Waschmaschine freut).

2 Für grössere Kinder gibt es das LikeToBike Kinderfahrrad welches mit 7,5 kg enorm leicht ist! In verschiedenen Farben erhältlich, ein Designtraum.

3 Für unser Fahrrad brauchen wir natürlich noch einen schönen Fahrradkorb, wie wäre es da mit dem schnuckeligen Fahrradkorb Püppchen Mia von Overbeck & Friends, in dem Puppen oder andere Dinge, die ein kleines Mädchen beim Fahrradfahren dringend braucht, sorgsam aufbewahrt werden können. Die Ausführung Mia ist Rosa, Rot und Weiß und mit kleinen Blümchen und zauberhaften Vögelchen verziert. Gibt es aber natürlich auch für Jungs (Püppchen Ben) in einem wunderschönen Hellblauton mit frischem Weiß, Grün und Rot.

4 + 5 Schönes Napapijri Kids T-Shirt in trendigem gelb oder schönes Sommer Poloshirt in blau, unsere Jungs würden am liebsten jeden Tag mit Napapijri Shirts herum laufen.

6 Endlich ist das Wetter besser und wir freuen uns darauf, Shorts anziehen zu können, eine unserer Lieblingsjeansmarken ist Vingino, hier mit einem coolen Model (Mike) im Used- und Destroyed-Look.

7 Unsere Kinder wollen endlich raus und da ist Strassenmalkreide einfach perfekt, um sich “künstlerisch” zu betätigen. Diese farbige Straßenkreide ist ungiftig und abwaschbar, perfekt zum zum Malen auf Asphalt und Pflastersteinen.

8 Das perfekte Muttertagsgeschenk: Mama erzähl aus deinem Leben. In diesem liebevoll gestalteten Album zum Ausfüllen fordern Fragen und Texte auf, etwas aus dem eigenen Leben niederzuschreiben. So werden Erinnerungen an die eigene Kindheit, an das Leben früher, an wichtige Ereignisse und andere besondere Momente wieder wach und bleiben für die Nachkommen erhalten. Auch für Papas, Omas und Opas erhältlich.

9 Mit Sorgfalt gehäkelter Lieblingsaffe von Bellybutton aus weichem Baumwollgarn. Einfach zum Knuddeln!

10 Niedliches, weich gefütterter Elefant von Bellybutton mit Knisterelement im Inneren. Das feine Geräusch schont die Ohren der Eltern, ist aber fürs Baby sehr gut wahrnehmbar.


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • BJ* sagte am 30. April 2012 um 09:59

    Auch Ende April noch sehr sehr schön…. EURE MUST HAVE´s :-) !!!! DANKE für Eure immer wunderschönen Impressionen!!! Kuss BJ***

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 30. April 2012 um 12:44

    Hier zwar keine Kids am Start, aber den Elefant würd ich trotzdem nehmen :)

  • Martina sagte am 30. April 2012 um 17:46

    Ich habe meinem Vater Weihnachten das Buch “Opa erzähl mal” geschenkt, da muss er Geschichten aus seinem Leben rein schreiben. Ich hoffe, er tut das auch fleißig, weil er viele lustige und spannende Geschichten erlebt hat!

  • Sarah sagte am 1. Mai 2012 um 07:49

    Habe meiner Nichte schon das LIKE A BIKE geschenkt.Sie liebt es.Jetzt muß unbedingt noch dieser wunderschöne Fahrradkorb dazu.Sonnige Tage Eure Sarah

  • Susi sagte am 1. Mai 2012 um 17:00

    Ohjhhh ich bin wirklich begeistert von den Sachen.. das Fahrrad gefällt mir besonders gut.. ich geh gleich mal genauer gucken :o )
    ich wünsche einen wuuuuuuuuuuundervollen 1. Mai :o ) ggggggggggggggggglg Susi

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone