Der Frage-Foto Freitag im Mai 2012

Die Arbeitswoche war ja recht kurz und schon haben wir unser erstes Mai-Wochenende erreicht. Für limone ist es nun ja Zeit Abschied zu nehmen von Ligurien, ist irgendwie ein recht komisches Gefühl für sie, da sie nicht weiss, ob und wann sie wieder zurück kehren wird. Aber rosa freut sich natürlich auf Ihre Rückkehr und auf viele schöne gemeinsame Stunden, Mädelsabende, endlich ausführlich quatschen (nicht immer über das verwackelte und verzögerte Skype) und und und

Daher kommt die Hälfte des Frage-Foto-Freitags von Steffi und Okka ein letztes Mal  aus Italien und wir machen natürlich sehr gerne wieder mit. Dieses Mal haben sich die beiden Mädels wieder einmal tolle und wie wir finden recht kniffelige Fragen ausgedacht. Viel Spass dabei, ein wunderschönes Maiwochenende mit ganz viel Sonne, am Montag zeigen wir Euch dann wie angekündigt unser Erdbeerüberraschungsrezept, perfekt für Familienfeste!!!!

Die allerliebsten Grüsse

rosa & limone

 

Eine Erkenntnis der letzten Monate?

rosa: Manche Dinge ändern sich nie SCHADE

limone: Toller Spruch, den ich mir in den letzten Monaten immer wieder zu Herzen genommen habe.

 

Was verschenkst du gerade gern?

rosa: Der herrlich duftende Flieder aus meinem Garten

limone: Immer wieder gerne unsere selbst gebastelten Joghurt-Frühlingsvasen

 

Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?

 

rosa: Dieses wunder-, wunderschöne (Kinderkleidchen) habe ich von Limone geschenkt bekommen (mit einer besonderen Bedeutung). Ich trage es als Top und fühle mich irre irre toll damit. DANKE
limone: Über ein tolles Wimperntuschemuster von Chanel nach einem unglaublich leckeren Restaurantbesuch

 

Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird’s tough?

rosa: SCHWARZ UND IMMER WIEDER SCHWARZ. Dazu gerne auch mal hohe Schuhe!

limone: Hmmmm hier in Italien muss ich eigentlich so gut wie nie tough sein aber wenn doch, dann gerne mit Blazer und Blüschen

 

Dein Highlight der Woche?

rosa: Einen selbstgekochten riesengroßen Topf Suppe von meiner Mama. Geliebt von klein&groß so daß ich für die hungrige Meute nichts mehr kochen mußte. DANKE MAMA. Möchte auch an all meine Lieben ein dickes Dankeschön schicken die mich so liebevoll bei meinen momentan stressigen Tagen unterstützen. Mit Lieblingsprosecco, Erdbeeren, Lieblingscreme, lieben Worten, Nervennahrung, Babysitten…..DANKE IHR LIEBEN!!!!!!

limone: Besuch von ganz lieben Freunden, mit denen wir lecker Fisch essen waren und dabei Juditha hallo gesagt haben (Louisas Lieblingsfisch).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Birdyblue sagte am 4. Mai 2012 um 09:29

    Der Spruch ist wirklich toll und limone, kann die Wimperntusche was?? Liebe grüße birdy ( peppermintblue )

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 4. Mai 2012 um 11:02

    Oh ihr 2, gut, dass nciht nur ich die Fragen so schwierig fand… ;-)
    Aber mal wieder tolle Antworten bei Euch… Und wie ich fröhlich vernommen habe, kommen bald noch mehr Rabauken zum sitten?? Großartigst!

    Allerbeste Freitagsgrüße
    Jules

  • dotsandyarn sagte am 4. Mai 2012 um 11:04

    Ist das nicht der Esel aus dem Kinderbuch? Ich habe da so düstere Erinnerungen an so ein Buch das meiner Schwester geschenkt wurde.

  • Yvonne sagte am 4. Mai 2012 um 12:26

    Ein toller Post! Und den Spruch muss ich mir merken! PASST!!! Liebe Grüße Yvonne

  • frauheuberg sagte am 4. Mai 2012 um 12:31

    ach, herrlich eure Impressionen sind wieder so schön…;)…der Spruch so wahr, die Geschenkideen perfekt für den Mai, die Highlights unbezahlbar…oder? Wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende und eine gute Reise zurück in die “Heimat”…sei fest gedrückt und ich freu mich auf euer Rezept am Montag…alles Liebe…cheers and hugs…i…

  • Frau Süd sagte am 4. Mai 2012 um 14:05

    So schöne Fotoantworten… mit einem Esel Benjamin!

    Ein tolles Wochenende für euch und liebe Grüsse von
    Frau Süd

  • lebenslusiger sagte am 4. Mai 2012 um 14:06

    Der happiness Spruch ist so schön, der musste gleich gepinnt werden…und das Kleid ist klasse…und ein grosser Topf Suppe macht alles wieder gut!Liebste Grüße

  • Okka sagte am 4. Mai 2012 um 16:20

    Tulpen, Flieder, Suppe, das duftet ja bis hier! Gute Heimreise, ich hoffe, der Abschied fällt nicht allzu schwer! Liebe Grüße! Okka

  • Martina sagte am 4. Mai 2012 um 17:14

    ich finde es ja toll, dass manche dinge sich nie ändern. das buch liebe ich auch über alles. mehr die Fotos, als den text, aber unsere kleine hat es auch gerade geschenkt bekommen. sie liebt es!
    sonnige grüße an euch.
    martina.

  • nike sagte am 4. Mai 2012 um 20:37

    schöne blumen. flieder hab ich gestern abend zum ersten mal in diesem jahr gerochen – toll! das kleidtop sieht klasse aus!
    ein schönes wochenende,
    nike

  • Maike von Kreativfieber sagte am 4. Mai 2012 um 21:32

    Hi ihr 2,

    ihr habt die Fragen ja auch wieder schön gemeistert ;) Uu 2. ist es auch immer interessant, was man ähnlich antwortet, ohne sich vorher abgesprochen zu haben.

    Schönes Wochenende euch auch,

    Maike

  • Steffi sagte am 5. Mai 2012 um 09:29

    Ohhh, auch ein sehr schöner Spruch und so wahr! Und Chanel – I love! Wie schön, dass ihr immer mitmacht! Herzliche Grüße, Steffi

  • Gesa sagte am 6. Mai 2012 um 21:00

    wieder mal eine freude, bei euch vorbei zu schauen und eure antworten anzusehen.. der spruch ist toll, gefällt mir sehr.. den merk ich mir :)
    einen guten start in die woche für euch 2, liebe grüße

  • Jenni sagte am 6. Mai 2012 um 22:43

    Schönen Blumen. Und den Esel find ich süß :-)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone