Impressionen von unserer Maiwanderung

Hallo Ihr Lieben!

Na seid Ihr gut in den Mai gestartet bzw. getanzt? Wir haben gestern eine richtig schöne, lange Wanderung unternommen, Wetter war ja bombig und hat Gross und Klein grossen Spass gemacht! Hier ein paar Impressionen von unserer 1. Mai Wanderung.

Viel Spass und einen guten Start in den Mai

rosa

 

So ein Waldspaziergang macht grossen Spass

Es gibt viel zu Entdecken für Gross und Klein

 

 

 

 Über Stock und Stein

Kleine Stärkung muss natürlich auch sein

Engele Engele fliiiiiiiiiieeeeeeeg

Pusteblume, wir wünschen uns…

Tolle Klettermöglichkeiten überall

Kleine Pause auf dem Hochstuhl

Unser Blumenkind

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Anke sagte am 2. Mai 2012 um 12:11

    Das könnten fast meine Fotos sein (natürlich mit anderen Kindern). Uns hat es gestern auch in den Wald gezogen. Und Pusteblumen sind bei meinen Kindern zurzeit auch sehr beliebt.
    LG Anke

  • Danny vom Faden-Reich sagte am 2. Mai 2012 um 14:58

    Sehr schöne Bilder!
    Hat sicher Spaß gemacht! Wir haben die Wanderung ausfallen lassen und haben unseren Garten auf Vordermann gebracht :-) War auch toll!

    Liebste Grüße
    Daniela

  • Yvonne sagte am 3. Mai 2012 um 08:42

    Hat mich so gefreut, Dich auf unserer Wanderung zu treffen. Was hätte man auch anderes tun sollen, bei dem Wetter. Endlich kommt die Energie zurück…. ;o). LG

  • Wibke von FINGERFABRIK sagte am 3. Mai 2012 um 10:20

    Bei uns war es eine Fahrradtour mit ausgedehntem Picknick. Oh und dazu passend gibt es grad ein Give Away… also wenn ihr mitmachen wollt, kommt doch einfach rüber.
    Liebst,
    Wibke

  • Yvonne sagte am 3. Mai 2012 um 16:31

    Wunderschöne Bilder habt ihr gemacht. Die Kinder hatten bestimmt jede Menge Spass!
    Wir waren am Dienstag mit dem Fahrrad unterwegs!
    Alles liebe
    Yvonne

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone