Der Frage-Foto-Freitag

Hallo Ihr Lieben

Was für eine Woche neigt sich dem Ende, sie war bei uns beiden recht turbulent und anstrengend. Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf den Frage-Foto-Freitag vonOhhh…Mhhh… und Slomo. Was macht Ihr denn am Wochenende, nutzt Ihr den Brückentag und verreist Ihr? Wir machen eigentlich nichts Spezielles und hoffen vor allem auf das angekündigte schöne und sonnige Wetter, am Samstag soll es sogar bis zu 30 Grad geben, wir sind gespannt und voller Vorfreude!

Habt ein schönes, verlängertes Sonnenwochenende und ganz liebe Grüsse

rosa & limone

Dein Urlaub dieses Jahr?

rosa: Wir haben noch nichts gebucht, vielleicht gehen wir auf meine Lieblingsinsel Mallorca, vielleicht auch mit limone und Kids

limone: Da wir ja das halbe Jahr in Italien leben, ist eigentlich Heimaturlaub und Freibad angesagt. Ausser es klappt vielleicht noch mit rosa ein paar Tage ans Meer zu reisen.

 

Dein Parfum?

rosa: Eigentlich die letzten Jahre immer Issey Myake, jetzt kann ich es seit Neuestem aber irgendwie nicht mehr riechen. Neuer Abschnitt, neuer Duft, daher Prada

limone: Momentan mag ich es recht blumig und verspielt, das Parfüm hat mir mein Mann von einer Reise mitgebracht und es riecht total lecker.

 

Was tut dir gerade gut?

rosa: Sich mit lieben Freunden treffen, quatschen, lecker essen, Weinchen schlürfen, über das Leben philosophieren, sich ablenken…

limone: Gerade muss es beinahe jeden Tag ein Gelato sein, am Liebsten Nocciola und Stracciatella, nirgens schmeckt es so gut wie im Peruzzi!

 

Deine Farbe?

rosa: Schon seit meiner Kindheit apfelgrün, so wie die frisch spriessende Frühlingsweide.

limone: Das wechselt gerade etwas, momentan mag ich es zitronengelb, vor allem bei den Klamotten

 

Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?

rosa: Heidi Klum finden wir obernervig und die ganze Topmodelshow irgendwie auch, aber Donnerstag abend kommt irgendwie nie etwas Gutes im Fernsehen, daher schaut man es dann doch irgendwie so nebenher. Würden wir aber nie zugeben ;)

limone: Wir schauen beide total gerne Greys Anatomy, auch wenn es manchmal recht eklig ist (erst diese Woche gab es eine Penistransplantation aaarrrrrghhhh) aber der allerschönste Chefarzt der Welt Mc Dreamy macht das natürlich wieder wett!!!!

 

 

Liebe Grüße

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • frauheuberg sagte am 27. April 2012 um 10:18

    hallo ihr Lieben…wieder ganz wunderbare Impressionen habt ihr da eingefangen und Rosa das beruhigt mich ja, dass bei dir auch ab und an die schrille Stimme von Heidi aufklingt…;)…wieder was gmeinsam…danke noch für das tolle GIVEAWAY…der Tee ist was ganz besonderes…sehr lecker…merci…wünsch euch ein wunderbar gemütliches und sonnenverwöhntes Wochenende…mit viel Eis und Dolce Vita…cheers and hugs…i…

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 27. April 2012 um 11:41

    Hey ihr 2 Süßen,

    wieder tolle FFF-Antworten bei Euch!
    Danke auch nochmal von mir für Euer schönes Kusmi-Paket (habt ihr schon den Post dazu mit EUCH bei mir entdeckt? ;-) )

    Hoffe ihr konntet heute bei mir und frauheuberg ein bißchen träumen und wir konnten Euch mit den digitalen Glücklichmachern ein Lächeln auf die Lippen zaubern?!

    Den allerbesten FREUday Euch 2!
    Jules

  • Gesa sagte am 27. April 2012 um 12:00

    hallo ihr beiden, eine schöne seite habt ihr – ich schau gern bei euch vorbei!! und eure antworten gefallen mir.. mallorca – schon oft da gewesen, aber ich fahr immer wieder gern hin.. in der vor/nachsaison in cala ratjada am hafen sitzen und die Sonne genießen, was gibt es Schöneres? wo zieht es euch denn hin? :)
    Und eure “Was tut gut”-Antworten – einfach schön. und lecker ;o)
    Jaja, und witzig, wie oft man heute schon GNTM lesen konnte.. Ich gehöre auch zu den Mädels, die sich das immer wieder bzw. immer noch ansehen.. :)
    Euch ein wunderhübsches Wochenende, liebe Grüße, Gesa

  • Frau Süd sagte am 27. April 2012 um 15:09

    Tolle Fotoantworten von euch beiden! Danke fürs Teilen.

    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße von
    Frau Süd

  • Manuela sagte am 27. April 2012 um 16:57

    Oh je…ich würde auch nach Mallorca fahren. Alles ist besser als eine Haftpflichtversicherung günstig zu finden. Urlaub. das brauche ist! :D

  • Martina sagte am 27. April 2012 um 17:48

    wunderbare Bilder von Euch!
    danke für den Einblick in Eure kleine Welt!
    Bin ja schon so gespannt, was Ihr aus den FormTier-Stempeln macht ;-) )
    Hab noch keine Zeit für Bilder vom Mobile gefunden.. aber ich hab es nicht vergessen!
    Superschönes Wochenende Euch!
    LG
    Martina.

  • elisa sagte am 27. April 2012 um 22:06

    Ohhhhh … Mallorca! Wirklich toll. Da muss ich auch unbedingt mal wieder hin.

    Und das Lied von Johnny Cash ist so schön. Als ich das Video damals zum ersten Mal gesehen hatte, habe ich direkt bisschen Pippi in den Augen gehabt!

    Schönes Wochenende und LG!

  • Anne sagte am 27. April 2012 um 22:15

    Oh, Mallorca, fein fein. Blaues Wasser, Sonne und Wärme. Bei mir steht im Sommer leider gar kein längerer Urlaub an, wegen dem Bachelor. Aber im Septermber wird das dann nachgeholt :)

    Liebe Grüße
    Anne

  • Renaade sagte am 28. April 2012 um 00:32

    Hach, was für grandiose Fotos!

    Ich schwelge….

    Ich wünsche Eich ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

  • Zuccalina sagte am 29. April 2012 um 10:17

    habt ihr wieder wunderschön gemacht.Bei den supertollen Bildern erwachen herrliche Erinnerungen an gelato im Peruzzi .Mmmmm,buono!

  • Gisela sagte am 30. April 2012 um 22:23

    Herrlich Euer Frage-Foto Freitag! Geniesst Mallorca oder eben den SSVE! Ich hatte schon zwei herrliche Sommertage draussen verbracht und zwei spannende Play-off Wasserball Duelle. Bis bald LG Gisela

  • Lilly sagte am 2. Mai 2012 um 08:23

    Mallorca! das ist das Leben! Alles sieht so wunderbar und unglaublich frisch aus! Besonders dieses Gelato…ich bin mir sicher dass es lecker geschmeckt hat! :D

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone