Der Foto Fragen Freitag und Blogger-Ei Parade

Und wieder haben uns Steffi und Okka ihre fünf Freitagsfragen gestellt, die wir gerne via Bild beantworten:

Was bringt dich zum Lächeln?

rosa: Meine wilden Jungs wenn sie mal nicht  streiten ;0) und man bemerkt daß sie absolut nicht ohne einander sein können

limone: Geschwisterliebe

ausserdem zaubert uns dieses Lied ein Lächeln über die Lippen, es ist irgendwie unser “Blog-Startlied”:

 

Ein Erbstück?

rosa: Immer noch wunderschön.Es ist immer noch wunderschön obwohl schon über 50 Jahre alt.Die Gebrauchsspuren erhöhen seinen Charme und es spricht wohl für den guten Geschmack meiner Großmutter daß man das Porzellan noch immer erwerben kann. 

limone: Da wir ja momentan in Italien sind, muss ich beim Erbstück leider passen

 

Wie fühlst du dich heute?

rosa: Chaos… Stress…

limone: müde wie das Upps gähn


Dein Lieblingseinkauf des Monats?

rosa: Bin Schalsüchtig fühle mich in der Übergangszeit unwohl ohne.Kann unterwegs das Baby zudecken.Um in den Bach gefallene wilde Jungs wickeln.Als Picknickdecke verwenden……

limone: Meine korallenfarbene Chino, die Farbe macht einfach gute Laune


Deine Bücher…?

rosa: Wir lieben Bücher. Alle von ganz klein bis groß.Im Moment natürlich etwas kinderbücherlastig

limone: Unsere Italienlektüre

 

Unsere Blogger-Ei-Parade, in der wir Eure Ostereier auf unserer Pinnwand Blogger-Ei Parade 2012 sammeln geht zwar noch bis Ostern, aber bis diesen Sonntag läuft noch unser Gewinnspiel bei dem 3 tolle Preise zu gewinnen sind und es wäre toll, wenn der ein oder andere von Euch noch mitmachen würde.

Einfach Eure Ostereier auf Eurem Blog zeigen und bei Mr. Linky unten links Eure Webadresse und hier einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Blog hinterlassen.

Wir sind gespannt auf Eure Ostereier-Kreationen und wünschen Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Kathrin sagte am 23. März 2012 um 13:39

    Ui Italien, wie toll! Habt ihr dort auch so herrliches Wetter? Schicke euch sonnige Grüße aus Hamburg, Kathrin

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 23. März 2012 um 14:09

    Oh wie toll… So schön wieder bei Euch! Und die Kids… einfach Zucker! ;-)

    Aber liebe limone: Wo hast Du diese Chino gefunden??? GENAU so eine suche ich schon seit WOCHEN!!! Fahre morgen extra 35km um in der Großstadt zu wildern… Einen Tipp??? ;)

    Allerbeste Grüße
    Jules

  • Jovila sagte am 23. März 2012 um 16:00

    Spitzenmäßiges Service!
    LG, Jovila

  • SAPRI sagte am 23. März 2012 um 17:06

    Das Porzellan ist suuuper schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

  • frauheuberg sagte am 23. März 2012 um 21:02

    oh, wie süss…eure Kleinen…das ist das Beste, oder?…und schalsüchtig, das kenne ich, das bin ich auch immer…gerade in diesen Übergangsphasen…wunderschönes Erbstück und tolle Hose in Italien…;)…also seid fest gedrückt,ihr 2…die Eier sind noch versprochen…aber jetzt habe ich erstmal Blogfrei…immer am Wochenende…ist familienfreundlicher…;)…liebste Grüsse und bis bald…cheers…i…

  • lebenslustiger sagte am 24. März 2012 um 16:08

    Hallo Ihr Lieben – endlich hab’ ich auch ein paar Eier gedippt – bin auch auf dem Weg in die Ferien und hatte daher viel um die Löffel…
    Habt eine wunderbare Zeit hier und anderswo! Liebste Grüße, Anette

  • Gisela sagte am 25. März 2012 um 15:31

    Der Reiseführer von Ligurien sieht schon sehr gebracuht aus. Einen schönen Sonntag.

  • man oława sagte am 25. Mai 2013 um 16:18

    I was curious if you ever thought of changing the layout
    of your website? Its very well written; I love what youve got to say.
    But maybe you could a little more in the way of content so people could connect
    with it better. Youve got an awful lot of text for only
    having one or 2 pictures. Maybe you could space it out better?

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone