Der Foto-Fragen Freitag im März 2012

Heute ist mal wieder Steffi und Okkas Foto-Fragen-Freitag und da die Aktion uns schon letzte Woche total Spass gemacht hat machen wir auch diese Woche super gerne wieder mit.

 

Niemals ohne…?

rosa: definitiv niemals ohne Lippenstift, momentan bevorzugt knallrot

limone: niemals ohne Mascara und Kajal, ohne fühle ich mich so *farblos*

 

Der schnellste Weg zum Glück?

rosa & limone: Unsere spielenden Kids, die auf die tollsten und kreativsten Ideen kommen

 

Worin blätterst du gern?

rosa: Alle möglichen Wohn-, Deko- und Modezeitschriften, ganz neu die lecker bakery, die richtig klasse ist!

limone: Ich lese momentan die Biographie von Steve Jobs, krasser Charakter und absolutes Genie. Parallel dazu noch alle möglichen Zeitschriften

 

Wie siehst du heute aus?

rosa: Kuscheln mit Lina (etwas zerknautscht, die Nacht war leider zu kurz)

limone: Im Sport-Schlabberlook, habe nachher nämlich noch Tennis. Mats sieht auch etwas verstrahlt aus

 

Deine liebste Wanddeko?

rosa: Die Geburtstagsbilderwand von Linchen

limone: Osterhasenwand aus Maskingtapes von meiner Kleinen, wir bringen bald einen DIY Beitrag dazu

 

Morgen geht’s auf die Blickfang, da freuen wir uns schon total darauf und sind gespannt, wen wir alles treffen werden und was für Endrücke und Inspirationen wir sammeln können. Wer geht sonst noch hin?

 

Kommt gut ins Wochenende und bis ganz bald

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Ute {benbino} sagte am 9. März 2012 um 12:58

    Wundervolle Fotos … danke dafür!

    … und die Lektüre könnte auch meine sein ;-)

    Herzliche Grüße
    Ute

  • Okka sagte am 9. März 2012 um 12:58

    Oh, I LOVE, was für schöne Fotos! Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende! Okka

  • Joana sagte am 9. März 2012 um 13:49

    Schöne Fotos! =)
    Vor allem die Wanddeko gefällt mir.

    Viele Grüße
    Joana

  • lebenslustiger sagte am 9. März 2012 um 15:35

    Obercooles Kussfoto! Und diese Schwarze Wand – ist das Tafelfarbe? Sieht toll aus…und die Lecker lag gestern noch im Buchladen und ich bin dran vorbeigelaufen…war wohl ein Fehler….Ihr Lieben – viel Wochenendspaß mit den Kids!

  • renaade sagte am 9. März 2012 um 15:45

    Haaa, wie witzig…

    heute ist MaskingTapeHasenTag!

    Kreuz und quer gefällt es mir fast nich besser! :o )

    Ich grüsse Euch ganz lieb,
    Renaade

  • renaade sagte am 9. März 2012 um 15:46

    PS: Nicht nur die Hasen sehen AUSSERORDENTLICH sympathisch aus!!!!

  • Zuccalino sagte am 9. März 2012 um 16:51

    Wieder ein super Beitrag und süße Bilder.Schönes Wochenende

  • Clara sagte am 9. März 2012 um 19:32

    ach wie hübsch ist es bei Euch!! Juchz!!
    Wünsch Euch ein wunderbares Wochenende!
    Alles Liebe
    Clara

  • Frau Süd sagte am 10. März 2012 um 13:01

    Oh was für ein schöner Blog! Hab ihn gerade durch Zufall gefunden und finde es ganz wunderbar, vor allem weil ich – genauso wie Frau Nord und ich – gemeinsam bloggt!

    Ich komme jetzt öfter! Seid lieb gegrüsst von
    Frau Süd

  • Vera sagte am 10. März 2012 um 18:11

    Ihr seht super sympathisch aus und ich finde es so toll, mal spontane Fotos im Schlabberlook bzw. nach einer zu kurzen Nacht zu zeigen. Aufgestyltes und Totbearbeitetes sieht man ja genug, euch zwei dagegen mag ich jetzt grad nochmal so gern :)

    (Hey, und wenn ihr spontan schon so hübsch seid, will ich gar nicht wissen, wie ihr erst aufgestylt ausseht!)

  • Melanie sagte am 11. März 2012 um 22:20

    Die Bilder von Euch mit Euren Kindern sind total klasse! Richtig tolle symphatische Schnappschüsse!
    Liebe Grüße, Melanie

  • christa sagte am 11. März 2012 um 23:12

    Dieser Post ist echt süss! Weiter so! Christa

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone