Linchens Kleiderschrank – wir lieben imps & elfs

Habt Ihr auch schon die Winterklamotten von Euch und den Kids  in die hinterste Ecke des Schrankes verstaut? Was freuen wir uns auf wärmeres Wetter, endlich keine Strumpfhosen mehr anziehen zu müssen und luftige Kleider und Kleidchen tragen zu können jipiiiiieh.

Das gestreifte imps & elfs Röckchen haben beide Mädels von uns und wir lieben diesen Rock wirklich sehr, weil er im Winter wie auch im Sommer getragen werden kann und einfach jederzeit passt. Und selbst die Grosse zieht ihn total gerne an (welch Wunder), obwohl er nicht rosa/pink/lila/glitzernd ist.

 

Pünktlich zum Winterklamotten verstauen haben wir unsere Osterdeko ausgepackt, da werden wir Euch auch bald ein paar schöne Ideen und Basteltipps zeigen.

 

Einen wunderschönen Frühlingstag und liebe Grüsse

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Tine sagte am 7. März 2012 um 10:09

    Die sind ja süss die beiden Mäuse und so stylisch. Meine Tochter ist gerade im Glitzerfieber, das ist wirklich schlimm, hoffe das ist bald wieder vorbei. Bei uns scheint übrigens heute leider keine Sonne, daher graue Grüsse
    Tine

  • Pia sagte am 7. März 2012 um 17:07

    Habe heute erst euren tollen,tollen Blog entdeckt.Super Geschmack gefällt mir sehr,sehr gut.Freue mich schon auf ein Wiedersehen.Eure Pia

  • dani sagte am 7. März 2012 um 19:38

    love it!
    hach, noch einmal zwei sein…
    liebsten gruss,
    dani

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 8. März 2012 um 12:14

    Hallo ihr Lieben,

    was für ein niedlicher Beitrag… Glaub, ich brauch auch so süße Mädels ;-)

    Danke für Eure lieben Worte bei mir. Schaut mal, was ich gesammelt habe an meiner Pinnwand: http://pinterest.com/juli_rott/easter-eggs/

    Einfach ausdrucken und mit Masking Tape an eine analoge Pinnwand (Oder wie bei uns große Pappe mit Packpapier eingepackt) kleben! Fertig und freuen ;-)

    Allerbesten Vize-Freitag
    Jules

  • rosa limone sagte am 8. März 2012 um 12:23

    Deine Pins sind ja richtig klasse. Wir starten ganz bald eine Bloggereiparade, da kannst Du ja aus dem Vollen schöpfen :) Bis ganz bald, liebe Grüsse

  • kiki sagte am 8. März 2012 um 20:29

    Bei der Eierparade mach ich gerne mit!
    Gebt mir Bescheid, wenn es losgeht!
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • Jeanny sagte am 8. März 2012 um 22:14

    Awwwwwwwww. Wie niedlich sind die denn? Henri hatte früher auch viele imps&elfs shirts, die fühlen sich so wundervoll weich an. Hach. Ein Mädchen, das wäre auch was :) Wunderschön.
    Habt ein wundervolles Wochenende und liebsten Dank fürs häufige Vorbeischauen und fleissige Kommentieren. Zaubert mir doch immer neues Lächeln aufs Gesicht.

    Liebste Grüße, Jeanny

  • Wibke von FINGERFABRIK sagte am 9. März 2012 um 10:19

    ach wie süß! das sieht schon sooo nach strandspaziergang aus!
    habt ein schönes wochenende!
    liebst,
    wibke

  • lebenslustiger sagte am 9. März 2012 um 15:37

    D I E sind ja beide goldig!!! Und Rock und Cape hätte ich bitte gern einmal in adult size…Liebste Grüße

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone