Impressionen von der Blickfang 2012 Teil 1

 

Am Wochenende waren wir auf der Designmesse Blickfang, die ihr 20. Jubiläum feierte. Über 220 Designer aus ganz Europa präsentierten Inspirationen und Innovationen der jungen Kreativszene und die Messe war wirklich genial und äusserst inspirierend. Aufgrund der vielen tollen Eindrücke und interessanten Bekanntschaften, die wir gemacht haben, möchten wir daraus nun zwei Beiträge machen: In diesem zeigen wir Euch einen Überblick unserer Impressionen und unsere Design Favoriten, im nächsten Beitrag zeigen wir Euch dann unsere Lieblingsprodukte, die sich rund um das Thema Kinder beschäftigen.

Viel Spass damit!

rosa & limone

 

 

Hier unsere Lieblingsprodukte und Designer (morgen folgen dann unsere Favourites rund um das Thema Kinder):

Der Hocker

Leichte Erscheinung und zeitloses Design in tollen Farben. Stabil, praktisch, stapelbar, puristisch,
flexibel im Gebrauch… Ob als Sitzgelegenheit oder kleiner Tisch,
 Der Hocker ist ein vielseitiges und bewegliches Multitalent, welches auch noch platzsparend eingesetzt werden kann. www.derhocker.com

 

FLOID

Cooler Liegesessel aus Skateboardbrettern mit beweglich gelagerten, weich gepolsterten Sitzschalen. www.floid.eu

 

 Mocoba

Geniale Regalsysteme von Mocoba, alles nur gesteckt, faszinierend variabel und überzeugend stabil. www.mocoba.com

 

Anja Schimers Schmuck

Unsere Lieblingsschmuckdesignerin Anja Schimers mit wundervollen Schmuckstücken und Kunstwerken. www.schimers.de

 

Morgen folgen weitere tolle Designer wie la fraise rouge, Rasselfisch, Growing Table, tukluk, Kuschelwerk und und und, also schaut bald wieder vorbei!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Petra sagte am 12. März 2012 um 08:49

    Das ist ja witzig!!! War auch auf der Blickfang.Eine schöne Auswahl. Freue mich schon auf euren nächsten Beitrag zum Thema KINDER.Habe total schöne Dinge erstanden vielleicht treffe ich das Ein oder Andere ja wieder bei Euch.Liebe Grüße Petra

  • Yvonne sagte am 12. März 2012 um 09:07

    Das sind ja wirklich tolle Eindrücke, die ihr da sammeln konnte. Wollte auch schon immer auf die Blickfang, aber leider hat es bisher noch nie gereicht. Bin schon neugierig auf eure Kinder Designer! Startet auch gut in die neue Woche und viele liebe Grüsse
    Yvonne

  • Susi sagte am 12. März 2012 um 22:51

    Wowww das sind tolle Bilder.. auf so eine Messe würde ich auch gern mal..
    habt einen schönen ABend..
    gggggggggggggggglg Susi
    ??? was meinst du mit überarbeitet?? das ist eine Schriftart mit Schatten.. :o )

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone