Linchens Kleiderschrank – wir lieben Oilily

 

 

Da wir immer wieder von Euch gefragt werden, was denn das für süsse Klamotten sind, die unsere Kids so anhaben, dachten wir uns, dass wir nun einen regelmässigen monatlichen Beitrag für Euch einführen möchten und zwar mit Linchens Style (früh übt sich *grins*). Die Kleine, ganz die Mama, hat bereits jetzt den Modetick geerbt und lässt sich total gerne anziehen, steht auf Schuhe und Taschen (man bedenke mit einem Jahr!) und wir sind gespannt, wie sich das so weiter entwickelt. Wird auf jeden Fall spannend, wenn die Kleine irgendwann ihren eigenen Kopf hat und sich da sicher durchsetzen möchte. Bei Mädels kann das ja manchmal modetechnisch recht katastrophal aussehen (lila, rosa, Glitzer, Lilliefee-hello Kitty-Kitsch ;) ), kennt ihr das?

 

Longsleeve, Rock und Strumpfhose von Oilily
rote Converse Chucks

 

Hoffe Euch gefällt unser neuer Beitrag, was habt Ihr denn so für Lieblingsklamotten für Eure Kids? Wir freuen uns über Vorschläge und Ideen…

Übrigens könnt Ihr Euch auf tolle Geschenke im Februar und März freuen, wir starten bald mit tollen Gewinnspielen, bei denen man wunderschöne Sachen gewinnen kann. Also schaut bald wieder vorbei!

Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Claire sagte am 5. Februar 2012 um 14:51

    Oh sieht das süss aus, für Mädels ist Oilily einfach wunderschön und total niedlich. Und wir der Rock schön absteht, herzig! Na da freue ich mich auf jeden Fall auf die kommenden Modetipps von Linchen… Meine Grosse steht gerade auf schwarz und grau, ganz neue Töne, früher war sie auch eher in der Lillifee-rosa Fraktion aber nun ist das als Schulkind natürlich nicht mehr cool. Na ja, mir soll es recht sein.
    Schönen Sonntag Euch und liebe Grüsse
    Claire

  • Birgit sagte am 5. Februar 2012 um 17:40

    OILILY ist einfach unschlagbar.Sehr süß die Kleine Maus.Und in diesem Alter darf wenigstens die MAMA ganz allein entscheiden.Genieße es —–die Mädchenzickentage kommen sicher noch früh genug. ;o)))So wie bei uns gerade!!!! UFFFFF

  • clara sagte am 5. Februar 2012 um 17:59

    Clara bekennt sich als Linchen-verliebt!! die Kleene ist ja der Kracher mit dem Zauberhaften Rock!! I like!!!

  • Diana sagte am 5. Februar 2012 um 23:48

    Den Rock MUSS ich haben, der ist ja zuckersüß! Wie heisst denn das Modell, könntet ihr mir das sagen? Das wäre ganz lieb von Euch!!! Glg Diana

  • rosa limone sagte am 6. Februar 2012 um 12:06

    Liebe Diana. Der Rock von Oilily heisst Sanne und es gibt ihn auch in rot! Schönen Tag Dir und liebe Grüsse rosa & limone

  • Renaade sagte am 8. Februar 2012 um 14:40

    Hihi – wie zuckersüüüüss. Die Klamotten aber ganz besonders auch das Model!

    Ich liebe für die kleine Bagalutin ja die Sachen von Noa Noa!

    Ich grüsse Euchganz lieb,
    Renaade

  • Alex sagte am 18. Februar 2012 um 20:09

    Hey Tanja, schau mir gerade Eure Website an:
    das Muffin Rezept probiere ich aus, meine Kids lieben Bananen Muffins, habe nur jetzt einen Gas Herd, die letzten Muffins sahen aus wie Pilze:-)

    Zum Thema Kinder Mode finde Ich: weniger ist oft mehr…..

    Grüsse aus der Wüste, hier haben wir schon Badeschlappen an:)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone