Ausstecherle als kleines Geschenk

Unglaublich aber in zwei Tage ist schon Heilig Abend. Hatte mich gestern schon total gefreut, als es den ganzen Tag geschneit hatte, sah so schön und auch weihnachtlich aus, aber heute ist leider alles schon recht matschig. Da unser Gutslevorrat an Makronen undKipferl bereits langsam zur Neige geht, haben wir noch einmal Ausstecherle gemacht, die sind einfach, immer lecker und auch als kleines Weihnachtsgeschenk oder auf der Geschenkverpackung allseits beliebt.

 

 

 

 

 

 

 

Heute mittag muss ich es noch ausnutzen, dass die Kinder aus dem Haus sind und die letzten Geschenke verpacken…

Euch allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüsse

rosa

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Britta sagte am 22. Dezember 2011 um 15:58

    Die sind ja süss. Ist ne schöne Idee mit den Geschenkanhängern, werd ich mir merken. Liebe Grüsse Britta

  • Lena sagte am 22. Dezember 2011 um 21:13

    Hatte gar nicht mehr vor zu backen ******
    Aber bei diesen wunderschönen Bildern nochmals richtig große Lust bekommen.
    Meine Leckermäulchen werden sich freuen.Liebe Weihnachtsgrüße Lena

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone