Päckchen packen

Gestern habe ich die Gunst der Stunde genutzt, alle Kids waren mit meinem Mann unterwegs, und habe die letzten Geschenke verpackt. Mir macht das jedes Jahr grossen Spass, vorausgesetzt ich habe keinen zeitlichen Druck. Aber gestern war es richtig gemütlich, habe tolle Musik gehört, Kerzen angezündet und war so richtig in Weihnachts-Einpacklaune.

Hier ein paar Bilder von den Päckchen für Lina.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachten mit Eurer Familie.

Alles Liebe

rosa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Asta sagte am 24. Dezember 2011 um 12:28

    Oh, wie süß die Geschenke aussehen. Ich muss mich gleich auch an meine Geschenke setzen & den letzten Rest basteln bzw. einpacken. :)

    Wünsche dir & deiner Familie ein frohes Fest und entspannte Feiertage :)

  • Diana sagte am 25. Dezember 2011 um 00:05

    Oh das sind aber wunderschöne Päckchen, da hat sich deine Maus sicher sehr darüber gefreut. Und in dem Alter ist ja die Verpackung bald wichtiger wie der Inhalt. Schöne Feiertage

  • Lali sagte am 25. Dezember 2011 um 22:03

    Och,was für schönes Geschenkpapier. :)

  • Jenny sagte am 1. Januar 2012 um 01:18

    Oh je, wenn ich so toll einpacke, bekommt jeder wirklich nur ein Geschenk;-). Soooo schön!!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone