Schlagwort-Archiv: Zu Elements

Louisa’s Kleiderschrank im August 2014

Hallo Ihr Lieben!

Wie einige von Euch wissen sind wir gerade im Urlaub auf Sardinien. Hier ist es einfach herrlich und wir haben gleich am ersten Tag einen Gang herunter geschalten, um uns den italienischen Gepflogenheiten anzupassen und geniessen es, endlich einmal von morgens bis abends Zeit für uns als Familie zu haben.

 

Bei uns daheim ist ja zumindest im Süden schon ein wenig der Herbst eingekehrt, aber ganz bestimmt kommt der Sommer noch zurück und mit ihm können wir noch all unsere hübschen Sommerkleidchen auspacken und ausführen. Daher zeigen wir Euch heute noch den sommerlichen Urlaubsstyle von Louisa unter dem Motto: SUN SUN SUN BLOW UP MY BUBBLEGUM!

 

Louisas-Style-3-rosaundlimone
Louisas-Style-doppel-rosaundlimone  Louisas-Style-2rosaundlimone

 

 

Oberteil SCOTCH R’BELLE
Sonnenhut SCOTCH R’BELLE
Jeansshorts ZU ELEMENTS
Sandalen BISGAARD bei SARENZA

 

Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen, sommerlichen August, geniesst Euren Urlaub und die restlichen Sommerferien.

 

Ganz liebe Grüsse

limone