Schlagwort-Archiv: Ziegenkäse

AVOCADO WALNUSSBROT MIT ZIEGENKÄSE

IMG_6582
Hallo Ihr Lieben,

an diesen heißen Tagen haben wir nicht immer wirklich großen Appetit. Und vor allem auch keine Lust großartig zu kochen. Leider mögen meine Kinder dieses Walnuss – Avocado Brot nicht wirklich gerne, aber ich wollte es euch auf jeden Fall vorstellen. Vielleicht habt ihr ja mit Euren Kindern mehr Glück als ich. Ich mag es auf jeden Fall sehr und habe es in den letzten Wochen sehr häufig gegessen.

 

AVOCADO WALNUSSBROT MIT ZIEGENKÄSE 1

 

 

Ich kaufe ein leckeres Walnussbrot (ihr könnt es natürlich auch sehr gerne selbst backen), beschmiere die Brotscheiben mit Ziegenkäse, richte die Avocadospalten darauf an, salze das ganze leicht mit meinem Lieblings-Ibiza-Kräutersalz und gebe noch frisch gemahlenen Pfeffer darüber.

 

AVOCADO WALNUSSBROT MIT ZIEGENKÄSE 2

 

 

Mmmmhhhh einfach nur lecker !!!!
Lasst es euch schmecken.
Eure Rosa