Schlagwort-Archiv: Winteroutfits

Unsere Kids Must haves im Januar 2017

Hallo Ihr Lieben!

Unsere Kinder lieben den Schnee und die kalte Jahreszeit. Sie sind gerne draussen in der Natur, beim Rodeln, beim Schneebälle werfen und natürlich beim Skifahren. Damit sie nicht frieren und gut ausgerüstet sind, haben wir in unsere Januar Must Haves einige Produkte integriert, die uns und natürlich unseren Kindern sehr gut gefallen. Im Moment fahren alle sehr gerne Skier, weshalb unsere Must haves ziemlich Ski- und Schneelastig ausfällt. Aber das ist auch kein Wunder, da es ja endlich auch bei uns viel Schnee und klierende Kälte gibt und so macht es einfach auch Spaß, gemeinsam mit den Kindern viel Zeit in der Natur zu verbringen. Alle bewegen sich gerne, können sich austoben, genießen die Auszeit bei einer heißen Schokolade auf einer Berghütte und schlummern abends umso besser ein.

Hier unsere Januar Must haves für ein paar schöne Schnee- und Wintertage:

 

Januar-Must-haves-2017-Kids

 

 

1 Beim Skifahren benötigt man natürlich einen gut sitzenden Helm, der optimal schützt. Wie wäre es mit dem Giro Nine Junior Kinderhelm mit Innenpolster, herausnehmbarem Skibrillen-Clip? Der Helm ist zertifiziert und sicherheitsgeprüft.

2 Diese gelbe Reima Jacke ist super geschickt, denn man kann die Ärmel abmachen, hat also eine Winterjacke oder eine Weste. Cool oder?

3 Bunte, gestreifte Kinder-Strickmütze mit Bommel von Barts, die würde uns auch gefallen!

4 Linas absolute Lieblingsfleecejacke, ein absolutes Must zum Skifahren, Wandern oder sonstigen Outdoorunternehmungen. Die Jacke ist von Reima, Modell LIVELY.

5 Perfekt für den Start. Der Supershape Team LR von Head sieht aus wie ein Großer und fährt wie ein Großer. Für Kinder, die nicht das erste Mal auf Skiern stehen und Lust auf flotte Abfahrten haben.

6 Wir lieben den grünen Einteiler von Louisa von ReimaGo und dieser blaue Schneeanzug (Modell JUONET) ist einfach nur klasse.

7 Die Protest Denys Jr Snowpants für Kinder ist eine Schneehose, ideal zum Snowboarden oder Skifahren, aus der Geotech 10.000 Serie und der Freestyle Serie. Besondere Eigenschaften: komplett getapete Nähte, hoher Bund, Snowboardschuhhaken, Hosenschutz an der Hacke, abnehmbare Schulterträger.

8 Wir lieben die Barts Mützen und finden, dass es wirklich eine riesige Auswahl an hübschen Mützen gibt. Wie wäre es mit dieser in schwarz weiß mit orangenem Bommel?

 

Wir wünschen Euch einen schönen Donnerstag!

Ganz liebe Grüße

rosa&limone

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone