Schlagwort-Archiv: Wasser

Was für ein Spass: Die Sandkastenmurmelbahn

Start-Sandkugelbahn-Erzi-rosa&limoneHallo Ihr Lieben!

Da das Wetter ja bisher nicht gerade oft freibadtauglich war (und ist), benötigt man natürlich als Beschäftigungsalternative gute Ideen für daheim. Da beide Kids sehr gerne mit unserer Murmelbahn spielen, aber auch gerne in den Garten möchten (wenn es denn mal nicht regnet), haben wir uns vor Kurzem eine Sandkastenbahn zugelegt, mit der man mit Kugeln und Wasser spielen kann. Da das Element Wasser bei beiden Kids immer äusserst reizvoll ist (wir sagen nur *Matschepampe* ;) ), fanden wir die Sandkastenbahn einfach perfekt als Ergänzung für die alltäglichen Sandkastenspielzeuge.

Kurz zur Sandkastenbahn:
Die Bahn ist von der Firma Erzi, wir haben sie über Mein Baukasten bestellt (die haben noch andere tolle Baukästen für Gross und Klein aus Holz, Metall und Stein). Das Sand- und Spiel-Set ist aus Holz, bestehend aus einer bunten Wasser- und Murmelstraße (8 Teile), 4 Sandspateln zur Landschaftsgestaltung, einem Verschluss zum Stauen des Wassers und 3 Murmeln zum Spielen und Kugeln.

Wir haben natürlich gleich den Praxistest gemacht, hier ein paar Bilder dazu:

1-Sandkugelbahn-Erzi-rosa&limone 2-Sandkugelbahn-Erzi-rosa&limone 3-Sandkugelbahn-Erzi-rosa&limone 4-Sandkugelbahn-Erzi-rosa&limone

Fazit:

Kleinere Kids benötigen natürlich noch ein wenig Hilfe beim Bauen, aber das ist ja auch bei den üblichen Murmelbahnen der Fall. Unsere Kids hatten wirklich grossen Spass, natürlich vor allem mit dem Stauen des Wassers. Wir finden die Bahn wirklich klasse und können sie wärmstens empfehlen.

 

Gewinner

Heute dürfen wir Euch die Gewinner unseres vergangenen Gewinnspiels gesponsert von dem wunderschönen Shop Meine kleine Liebe und der Marke Finlix bekannt geben. Insgesamt haben 71 Personen bei uns auf dem Blog wie auch bei Meine kleine Liebe mitgemacht, vielen lieben Dank für Eure rege Teilnahme! Mit Hilfe des True random generators haben wir die glücklichen Gewinner per Zufallsprinzip ausgelost.

Die wunderschöne Finlix Brotdose hat gewonnen:

Gewinner-1-rosa&limone

Die ebenfalls zu individualisierende Finlix Trinkflasche hat gewonnen:

Gewinner-2-rosa&limone

Bitte schickt uns Eure Adressen auf rosaundlimone@gmail.com zu und vergesst nicht Eure Wunschfarbe anzugeben plus Name und Kindergarten/Schule des Kindes.

Wir wünschen auf jeden Fall viel Spass damit, da die Finlix Produkte sooooo schön sind, werden wir unseren Kids auch gleich welche bestellen (das ist das Gefährliche an unserem Blog, dieses ständige unbedingt haben-wollen ;) ).

Euch allen einen schönen Tag, liebe Grüsse

rosa&limone

 

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone