Schlagwort-Archiv: Still-BH’s

Kennt Ihr schon die BH Queen?

BH-Queen-Startbild

 

//Werbung// Die BH Queen hat uns um einen Blogbeitrag gebeten. Insofern handelt es sich um einen vergüteten, d.h. Sponsored Post in Kooperation mit der BH Queen, aber er umfasst natürlich dennoch unsere persönliche Meinung.

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Aktuell bin ich ja noch am Stillen und meine Körbchengröße ist daher von B auf D gewachsen. Ehrlich gesagt ist es für mich ziemlich ungewohnt, so einen „großen“ Busen zu haben (zumindest für meine Verhältnisse). Mein Mann freut sich zwar, aber es ist wirklich nicht einfach einen passenden Still-BH zu finden, der nicht nur funktionell, sondern auch sexy ist. Vor allen bei der aktuellen Sommermode ist es mir persönlich sehr wichtig, einen dünnen, hübschen Träger zu haben, damit man auch schöne Sommerkleidchen tragen kann. Da flatterte plötzlich Post von der BH Queen in unser Postfach und die Mail kam wirklich wie gerufen. Wir vereinbarten einen Termin und vorbei kam Susanne Geiger aka die BH Queen, eine super sympathische und liebe Frau, die mir ihr Konzept vorstellte, mich und meine Brust ausmaß (übrigens das erste Mal überhaupt) und mir verriet, dass 80% der Frauen den falschen BH tragen. Und ich musste zugeben, dass ich dazu gehörte.

 

Mit im Gepäck hatte Susanne feminine Wäsche auf höchstem Qualitätsniveau und viele verschiedene BH’s in jeglichen Größen, Marken und Geschmäckern und das alles zu bezahlbaren Preisen. Ich probierte mich mit ihrer Hilfe durch viele verschiedene Modelle und war fasziniert von den edlen Materialen und den einzigartigen Designs. Beim Anprobieren lernte ich, wie man den BH richtig anzieht, damit er optimal sitzt (Brust richtig nach innen ziehen) und dass die Trägerlänge das A und O ist, denn der Träger darf nicht von der Schulter rutschen, was mir ehrlich gesagt in der Vergangenheit recht oft passiert ist. Schließlich hatte ich einen hübschen BH an mit Passformgarantie, der wirklich optimal saß und der dazu sehr hübsch war. Ich war happy (und bin es immer noch) und möchte Euch daher die BH Queen und das Konzept dahinter einmal kurz vorstellen.

 

Die BH Queen

 

Susanne-Geiger

 

Die BH Queen wurde 2015 von Susanne Geiger gegründet. Nach der Geburt ihrer beiden Söhne war sie auf der Suche nach einem gut sitzenden BH.
 Auf einer Dessous-Party wurde sie ausgemessen und beraten und war so begeistert, dass sie zur Lingerie Beraterin wurde. Nun ist sie unter dem Namen BH Queen selbständig und bietet ihren Kundinnen bezaubernde Lingerie in großer Vielfalt und Qualität in den Größen 65-115, Cup A-J an. Es gibt die Marken Lisca Lingerie, Anita (sehr schöne Schwangerschafts- und Still-BH’s), die Playboy Serie (seeeeeeeehr sexy) und Schmuckstück (speziell für Trachtenmode, also perfekt für die Wiesen/Wasen-Zeit).

 

Schwangerschaftsmode-BH-Queen

 

Schwangerschaftsmode-2-BH-Queen

 

BH-Queen-Kollektion

 

BH-Queen-Kollektion-2

 

Mittlerweile hat die BH Queen ca. ein dutzend Beraterinnen – ein starkes Team mit Spaß an der Arbeit.

 

 

Das Konzept

 

BH-Queen-Massband

 

Wichtig bei der BH Queen ist die persönliche Beratung, um den Kunden Sicherheit beim Wäschekauf zu geben. Deshalb bildet Susanne Geiger in ganz Deutschland Beraterinnen aus. Das Ausmessen lassen und die Beratung ist kostenlos. Im Anschluss erhält man dann von der Beraterin einen persönlichen BH Pass. BH Queen hat einen Onlineshop, allerdings kann man dort ohne Beratung keinen Einkauf tätigen. 

 

 

Die BH Queen-Party

 

gastgeberin-BH-Queen

 

Man kann bei der BH Queen auch eine Party organisieren, bei der man 5% des Partyumsatzes behalten darf. Ohne nervigen Shoppingstress bei sich zu Hause in entspannter Atmosphäre anprobieren und genießen und einen schönen Mädels- / Dessousabend mit viel Prosecco haben, das stelle ich mir so richtig witzig vor.

Mal schauen, ob wir dies bald einmal mit unseren Freundinnen machen werden. Habt Ihr Lust?

 

 

 

Auf der Suche nach einem starken Team

Übrigens ist die BH Queen ständig auf der Suche nach guten Beraterinnen. Vielleicht ist das ja für die ein oder andere von Euch interessant? Ihr könnt Euch die Zeit frei selbst einteilen… Mehr Informationen erhaltet Ihr hier.

 

Ich bin auf jeden Fall sehr happy mit meinem neuen BH und werde sicherlich nicht das letzte Mal Kundin bei Susanne sein. Spätestens wenn abgestillt ist, benötige ich sicherlich einen neuen, passenden BH, dieses Mal wahrscheinlich mit Cup A.

 

Liebe Grüße

limone

 

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der BH Queen. Mein Bericht ist allerdings meine ganz persönliche Meinung.