Schlagwort-Archiv: Louisas Kleiderschrank

Louisas Kleiderschrank im April 2015

Louisas-Kleiderschrank-rosaundlimone

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Was für ein herrliches Frühlingswetter momentan, wir alle genießen die Tage in vollen Zügen. Endlich ist es länger hell und auch wenn die Osterferien nun leider bereits vorbei sind, lässt es sich dennoch bei Sonnenschein einfach in allen Bereichen besser leben.

Dieses Wochenende haben wir auf diversen Frühlingsfestchen verbracht und hatten viel Spass miteinander. Aber so gemütliche „Hocketse“ sind natürlich nicht zu verachten. Und auch schon unsere Kids sind kleine Partymonster, die am Liebsten on tour sind (ganz die Mamis).

Am Sonntag waren wir dann zu einer Kommunion eingeladen, die wirkllich sehr schön war und für die wir uns als Familie natürlich auch heraus geputzt haben. Da kam dann natürlich auch unter anderem Louisas Blazer zum Einsatz, den sie sehr liebt! Wenn sich nun die ein oder andere Mami darüber wundert: Louisa findet, dass sie darin aussieht wie eine Reiterin! Und das ist natürlich Motivation genug.

Hier nun also ein kleiner Blick in Louisas Kommunions-Gästeoutfit.

 

Louisas-Kleiderschrank-4-rosaundlimone

 

 

Louisas-Kleiderschrank-3-rosaundlimone

 

 

Louisas-Kleiderschrank-2-rosaundlimone

 

 

Blazer SCOTCH R’BELLE
Kleider SCOTCH R’BELLE
Leggings H&M
Strickjacke BENETTON
Schuhe CHOOZE (schöne silberfarbige Ballerinas gibt es übrigens aktuell bei Sarenza)

 

Habt alle eine schöne Frühlingswoche, sonnige Grüße

rosa&limone

 

Louisas Kleiderschrank im Januar 2013

Hallo Ihr Lieben!

Hier wieder ein kleiner Einblick in den Kleiderschrank unserer Kids, heute Louisa Style. Übrigens gibt es eine neue, tolle Seite, Vintage Kids, bei denen man seine Kinderklamotten verkaufen kann, nach dem Motto „Kleider wachsen nicht, Kinder schon“. Habt Ihr nicht Lust auf einen kleinen Winterputz? Dann könnt Ihr dort Platz machen und Eure Kinderklamotten zu barem Geld machen… Und findet vielleicht auch etwas Schönes…

Liebe Grüsse

rosa & limone

SCHWARZE STRICKJACKE TIMBERLAND

GESTREIFTES KLEID SCOTCH R’BELLE

STRUMPFHOSE IKKS

STIEFEL BELSTAFF TRIALMASTER