Louisas Kleiderschrank im April 2015

Louisas-Kleiderschrank-rosaundlimone

 

 

Hallo Ihr Lieben!

Was für ein herrliches Frühlingswetter momentan, wir alle genießen die Tage in vollen Zügen. Endlich ist es länger hell und auch wenn die Osterferien nun leider bereits vorbei sind, lässt es sich dennoch bei Sonnenschein einfach in allen Bereichen besser leben.

Dieses Wochenende haben wir auf diversen Frühlingsfestchen verbracht und hatten viel Spass miteinander. Aber so gemütliche “Hocketse” sind natürlich nicht zu verachten. Und auch schon unsere Kids sind kleine Partymonster, die am Liebsten on tour sind (ganz die Mamis).

Am Sonntag waren wir dann zu einer Kommunion eingeladen, die wirkllich sehr schön war und für die wir uns als Familie natürlich auch heraus geputzt haben. Da kam dann natürlich auch unter anderem Louisas Blazer zum Einsatz, den sie sehr liebt! Wenn sich nun die ein oder andere Mami darüber wundert: Louisa findet, dass sie darin aussieht wie eine Reiterin! Und das ist natürlich Motivation genug.

Hier nun also ein kleiner Blick in Louisas Kommunions-Gästeoutfit.

 

Louisas-Kleiderschrank-4-rosaundlimone

 

 

Louisas-Kleiderschrank-3-rosaundlimone

 

 

Louisas-Kleiderschrank-2-rosaundlimone

 

 

Blazer SCOTCH R’BELLE
Kleider SCOTCH R’BELLE
Leggings H&M
Strickjacke BENETTON
Schuhe CHOOZE (schöne silberfarbige Ballerinas gibt es übrigens aktuell bei Sarenza)

 

Habt alle eine schöne Frühlingswoche, sonnige Grüße

rosa&limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Gisela sagte am 13. April 2015 um 16:23

    Schicke Lady :-)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone