Schlagwort-Archiv: Kalter Hund

Mats 4. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!

Gestern haben wir den Geburtstag unseres kleinen, “grossen” Mannes Mats gefeiert. Schon Tage vorher fieberte er seinem grossen Tag entgegen und ist nun soooooo stolz vier Jahre alt zu sein (wie man sich noch freuen kann älter zu werden hihi).

Natürlich wurde das Geburtstagskind früher als normal wach und durfte gleich seine vier Kerzen ausblasen und sich etwas wünschen.

 

Kerzen-auspusten

 

Auch im Kindi wurde total süss gefeiert mit einem eigenen Geburtstagstisch, Geburtstagsspielen und -wünschen: Mats seine Freunde haben ihm 2x ein Feuerwehrauto gewünscht, Luftballons, einen echten Hasen und natürlich einen Schokokuchen. Wirklich niedlich was in den kleinen Köpfen manchmal so vor sich geht. Dort durfte er dann gleich noch einmal vier Kerzen anzünden.

 

Kindergarten-rosaundlimone

 

Mittags durfte dann der Ritterburgskuchen endlich angeschnitten werden.

 

Ritterburg-Kindergeburtstagskuchen-2-rosaundlimone Ritterburg-Kindergeburtstagskuchen-rosaundlimone

 

Wir haben mit Familie und Paten gefeiert, was wirklich sehr gemütlich war. Das Geburtstagskind war im absoluten Glück und durfte wahnsinnig viele schöne Geschenke auspacken wie Fussballschuhe mit Stollen (die heute natürlich gleich in den Kindi angezogen werden mussten), coole Nike Turnschuhe, eine Ritterburg, ein Müllauto, ein Green Cotton Shirt, das natürlich gleich angezogen werden musste, ein Fussballbuch und viele weitere schöne Dinge, die jetzt erst einmal bespielt werden.

 

Tischdeko-Kindergeburtstag-rosaundlimone

 

Natürlich gab es viel Kuchen zu essen und auf Wunsch der Kinder auch einen kalten Hund.

 

Kalter-Hund-rosaundlimone

 

Am Wochenende wird weiter gefeiert, der November ist der absolute Geburtstagsmonat bei uns.

 

Euch allen eine schöne Restwoche, ganz liebe Grüsse

rosa&limone

 

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone