Schlagwort-Archiv: Ideen mit Wasser

Sommerspaß mit Wasserbomben

Lina mit Wasserbomben

 

 

Hallo Ihr Lieben.

Wir lieben den Sommer und was haben wir nur für einen genialen Sommer!!!! Wir genießen die heißen Sonnentage natürlich auch ganz besonders in Verbindung mit Wasser, denn es gibt keine bessere Abkühlung. Und wenn wir nicht im und am Wasser sind, dann holen wir das Wasser zu uns.

Am Wochenende waren die Kinder auf einer Geburtstagsparty und hatten jede Menge Spaß mit vielen kleinen Wasserbomben. Ist das nicht eine geniale Erfindung???
Man muss nicht mehr jede Wasserbombe einzeln mit Wasser am Wasserhahn füllen und verschließen, sondern man schließt circa 35 Ballons, gebündelt an Plastikröhrchen, mit einem Verschluss an den Gartenschlauch und los geht’s.

 

Wasserbombenset

 

Die Ballons füllen sich gleichmäßig und fallen auch noch selber ab.

 

Wasserbomben fuellen

 

Am besten geeignet ist eine Wanne, in der die Ballons aufgefangen werden können, damit sie nicht schon im Vorfeld platzen.

 

Wasserbombenwanne

 

Und schon kann der Wasserspaß beginnen. Auf die Plätze, fertig, los – schnappt Euch ein paar Ballons, geht in Deckung und los geht’s. Der Riesenspaß ist auf jeden Fall garantiert.
Ach übrigens, das Wasservergnügen hatten nicht nur die Kinder.

 

Lina in Aktion mit Wasserbomben

 

Sonnige Grüße.

rosa