Schlagwort-Archiv: Haupstadtmutti

Der Frage-Foto-Freitag und wir bei Hauptstadtmutti

Hallo Ihr Lieben!

Vor Kurzem sind wir von Haupstadtmutti gefragt worden, ob wir nicht für sie als Gastblogger die stylishen Hauptstadtmütter und Hauptstadtväter unserer Stadt bzw. unserer Region oder auf unseren Reisen fotografieren können und mit ihnen Interviews führen. Und da wir Hauptstadtmutti schon lange richtig toll finden, haben wir uns natürlich RIESIG darüber gefreut. heute können wir Euch nun also unsere erste stylishe Hauptstadtmutti vorstellen, hier das kleine Interview mit ihr KLICK.

Natürlich machen wir auch wieder mit beim Frage-Foto-Freitag von Steffi, wenn Ihr wissen wollt wer noch alle mit macht schaut hier. Los geht’s:

 

Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?

rosa: Haben schon viele gekauft. Ein Klassiker und schon lange ein Traum
limone: Brauche ich auch, das Eis damit war sehr, sehr lecker, das muss ich auch bald mal ausprobieren!

 

Kling gut?

 

Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

rosa: Meine Kids stehen gerade sehr auf lustiges Taschenbuch.Ich finde es aber nicht mehr so lustig da es sehr anstrengend ist dem Kleinen Comics vorzulesen.Ich mag nicht mehr grrrr

limone: Dieses Conny Buch habe ich meiner Tochter bereits 1000x vorgelesen, kann es eigentlich schon auswendig und nun mag ich es einfach nicht mehr weiter vorlesen!

Welche Farbe ändert deine Laune?

rosa: Und immer wieder Limonengrün. Macht gute Laune und glücklich

limone: Ganz klar apfelgrün, wie kann es auch anders sein ;)!

 

Deine liebste Uhrzeit?

rosa: Alles schläft und ich habe endlich ZEIT nur für mich

limone: Abends, wenn die Kids im Bett sind und man Zeit für sich hat 😉

 

Übrigens sprechen wir uns beim FFF nicht ab, was der andere auswählt, witzig dass dieses Mal unsere Antworten recht ähnlich ausgefallen sind *grins*. Tolles Wochenende Euch allen, schenkt uns doch noch Euer Herz! Danke schön!!!!!!

rosa & limone